Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zayel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2005 10:52
Hmm... Das ist ein Bild, das mir sehr zu Herzen geht, auch wenn´s nicht sooooo besonders ist.
Aber die Gestik und die Verschlossenheit der Figur kann einen doch faszinieren, oder?^^
Die verschränkten Arme, die geschlossenen Augen, das Lächeln... Doch das war nicht das „eigentliche Ziel“, was ich zu zeichnen vermochte. Tja... Es ist das Kleid.
Das ist mein „erstes Rüschenkleid“, das ich jemals bei einer Figur „vollenden“ konnte.
Sieht hübsch aus, ne?
Naja, kann natürlich besser sein... Aber trotzdem ansehbar. (Ich schwärme wieder für mein Bild, ich sollte damit aufhören...)
Der Hintergrund ist leider nicht so toll geworden, aber stimmt mit der Figur überein...
Vielleicht wäre es sogar noch schöner gewesen, wenn es in Farbe ausgeführt worden wäre, aber das schien zu der „Entstehungszeit“ unmöglich...

Die Musik dazu (weil´s nicht zu den tabellarischen Angaben mehr passt...):
Ach ja, das ist ja die beste Unterhaltungsmethode gewesen... Neben das Herumkeifen meiner Mitschüler waren auch noch die Geräusche ihrer Herumhopserei, die Karikaturen auf der Tafel waren auch sehr amüsant... (Hehe... Nacktkarikaturen....) Und das Diskutieren über die Schulgesetzte... Hach... Die beste Ablenkung, die man haben kann!^^
(Und dass man so was von 18-jährige Leutz erwarten kann... Ob´s wohl an der Spätentwicklung liegt?XD)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Entstehungsort:
HTL Ortwein Graz, also genauer gesagt, in meiner Schule

Zeit:
: in der Freistunde, 6. Stunde, 12:40 – 13:30, zumindest dir Figur, eine Stunde

Technik:
Druckbleistift, HB Bleistift für den Hintergrund

Musik:
Siehe Bildkommentar^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-05T15:19:39+00:00 05.05.2006 17:19
Das ist echt ziemlich heftig!! *__*!!
Diese Detailtreue ist der Wahnsinn!! Respekt!
Von:  Liomea
2006-02-22T09:09:05+00:00 22.02.2006 10:09
Wahnsinn........ *_*
Von:  MickyChan
2006-01-29T10:45:00+00:00 29.01.2006 11:45
das kleid ist voll schön!!!! ^^
Von:  katechan
2005-12-22T20:03:09+00:00 22.12.2005 21:03
wow suuuuuuuuper zeichnung!!!!! das kleid sieht voll cool aus und die rüschen sind super geworden. ^________^ *1 geb*
Von:  Tamahome16
2005-12-21T10:09:50+00:00 21.12.2005 11:09
*.* das kleid is echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!
hast super hinbekommen!!!!
Von: abgemeldet
2005-12-21T10:01:33+00:00 21.12.2005 11:01
Sehr schön! Der Faltenwurf ist genial und deine Schatten sind auch super!!! Tolles Picu!!!
Von: abgemeldet
2005-12-21T09:58:55+00:00 21.12.2005 10:58
Das Kleid ist richtig sch;n geworden! Die Kleiderfalten sowie Schatten sind so echt! Das gleiche gilt für die Vorhänge. Die Hände des Mädchens wirken nur irgendwie zu groß obwohl die Proportionen stimmen O.o, irgendwie wirkt das klumpig ...
Aber wirklich toll *.*