Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zayel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 17:46
Höh.... Ich finde, das Bild ist recht gut gelungen - als Skizze!^^Wo ich ihn sowieso nicht zeichnen kann...
Aber was solls.. Er ist wohl zu akzeptieren, oder?XD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2005-12-20T19:00:58+00:00 20.12.2005 20:00
yay....
der sieht zum anbeißen aus °¬°
*mitnehm*

baba ^^
Von: abgemeldet
2005-12-19T22:03:01+00:00 19.12.2005 23:03
Oh Gott, wie er guckt... *stöhn* das ist ja göttlich... *____*
Hallo *^^*
Mhm, Kritik hat Patchouli dir ja schon geschrieben. Mir gefällt Yamis Blick wirklich sehr... und die sinnlich geöffneten Lippen... Kyah, er ist richtig hübsch! *__* Du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich ihn mitnehme, oder? *^__~*
Lieben Gruß,
Ruky, die so spät nicht mehr ihren Curry zu Bildern abgeben sollte *^^'*
Schöne Adventszeit noch *^^*
Von: abgemeldet
2005-12-19T19:06:27+00:00 19.12.2005 20:06
Sieht ganz ordentlich aus, aber einige Kritikpunkte hätte ich noch anzubringen.

Erstens, die Frisur: Die rechten zwei Haarsträhnchen von YamiYugi wehen weiter nach rechts als die zwei linken. Sonst gefallen mir die Haare^^ Ich selbst habe meistens Probleme mit seiner Frisur, weshalb ich ihn auch seltener zeichne.

Weiter beim Gesicht, hier würde ich sagen, dass die Stirn noch etwas zu flach ist und das rechte obere Augenlid ist weiter offen, als das linke. Weiterhin würde ich noch die Schatten bei der Nase hervorheben, dann wirkt der Punkt auch etwas mehr wie eine Nase.
Würden die Augen nicht unterschiedlich weit offen sein, könnte man sein Gesichtsausdruck besser deuten können. Aber mir gefällt der Mund, der ein leichtes Lächeln anzudeuten scheint.^^

Die Schultern hängen ziemlich weit herrab, Yami Yugis Haltung hingegen ist meistens ziemlich straff, das heist im Anime hat er meistens gerade Schultern.

Sonst gefällt mir das Bild eigentlich^^ Ich mag Skizzen, nämlich welche wie deine, wo man erkennt dass das auch Skizzen sind und keine Kritzelein. Vielleicht hast du ja Lust deine kleinen Fehler beim Bild auszubessern und das Bild zu vervollständigen, jetzt ist es ja noch Bleistift (das heist, wenn du nicht schnon weitergemalt hast)^^

Kriegst ne 2^^
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Von:  Zebraviech
2005-12-19T17:43:41+00:00 19.12.2005 18:43
das sieht goil aus *-*
Von: abgemeldet
2005-12-19T17:13:54+00:00 19.12.2005 18:13
der ist voll cool!! ^o^