Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zayel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 18:41
*Snief*
Als ich das Bild angefangen habe, war sie sooo schön. So schön detailiert und alles, wie man auch am Oberkörper sehen kann (da sieht die Dame noch sehr menschlich aus). Auch mit dem Bauch und den Armen bin ich zufrieden (geht in die Roboter-Richtung). Und dann die Beine, diese verdammten Beine.. Also musste ich etwas Farbe hineinbringen, die etwas von den Beinen ablenken soll :)
Insgesamt bin ich aber recht zufrieden mit dem Bild und ich hoffe, dass auch ihr Gefallen an ihr findet.

Greez, Zayel
Themen:
Science Fiction, Mecha

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Medien:
Bleistift, Computer Grafik (Schrift-Flügel)

Zeit:
ca. 1 1/2 stunden

Musik:
Daaaaaft Punk! Ich habe meine Liebe wieder zu ihnen gefunden :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullKaizer
2010-01-17T12:11:27+00:00 17.01.2010 13:11
ja die beine machen viel aus...
auch die pose ist nicht sehr leicht zu malen die du ausgewelt hast also fur die beine und so..
ich mag die bleistift bemalung die sie plastisher ausehen lest :D
Von:  Zayel
2009-08-31T09:36:58+00:00 31.08.2009 11:36
> das is ja mal cool...das hätte echt toll letztes jahr zu "manga talente" gepasst .echt toll colorst dus noch??oder ist das so schon fertig?

Hmm.. Überleg ich mir noch^^
Auf jeden Fall kommen in nächster Zeit mehr solche Bilder von mir :) Also Cyborgs und Co. - wo Animexx jetzt doch verkündet hat, dass nächstes Jahr Sci-Fi Jahr ist XD

Ne, ganz ehrlich. Im Moment bin ich auf Sci-Fi Trip :) Daher auch dieses Bild. ^^

Ach ja, thx für eure Kommis ^.^
Von: abgemeldet
2009-08-29T10:16:14+00:00 29.08.2009 12:16
das is ja mal cool...das hätte echt toll letztes jahr zu "manga talente" gepasst .echt toll colorst dus noch??oder ist das so schon fertig?
Von:  ChocoKucky
2009-08-22T21:27:04+00:00 22.08.2009 23:27
wo das ist ja Total Cool!*Staun*
1+favo
lg^^
Von: abgemeldet
2009-08-22T18:34:40+00:00 22.08.2009 20:34
hach man die beine sind doch ok^^
ich mag das bild voll und die brüste sind schick^^
und waaaaah daft punk warum muss man erst zu denen zurückkehren
*dafy fähnchen schwing*
also gut gemacht
LG abgemeldet
würde mich acuh über nen kommi freuen^^
Von:  Bitterblue
2009-08-22T18:05:53+00:00 22.08.2009 20:05
genial^^ tolle Brüste XD