Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zayel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 01:26
ついに! (Endlich!)

Ich stehe ja dem Meru-Puri-Zirkel schon seit Langem ein Weihnachtsbild, endlich ist es fertig :)
Es ist leider nicht sehr gut geworden, da ich die letzten zwei Jahre etwas eingerostet bin (zeichen- und ideenmäßig) - schlecht ist es allerdings nicht ^^ Ich in froh, dass ich überhaupt noch zeichnen kann, nachdem ich nun so viele Zeilen HTML, XSL und CSS-Code durchlesen muss @_@[Praktikum]

Zum Bild: Ich denke man kann die Charaktäre erkennen^^ Links ist Nakaoji, rechts Razalude und in der Mitte Aram (ganz klein und fast nicht erkennbar: Airi als "Sternengeist"). Die Schattierungen der Kleider sind leider kaum sichtbar, da die Textur über den schattierten Farbflächen gelegt worden ist -_-" (Naja, es war schon 23 Uhr...) Und die Hüte... Wie schief XD Aber nur, wenn man genauer hinguckt :D

Auf alle Fälle widme ich dieses Bild allen Meru Puri Fans und hoffe, dass ihr Gefallen daran findet.

じゃ、またね!
ザイェル
Themen:
Merupuri - Der Märchenprinz

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Outlines:
Copic Pen (sehr nette Tusche-Feder Alternative; der Stift ist allerdings sehr oft verstopft :( )

Koloration:
Photoshop CS4; abends...

Zeit:
Will ich nicht angeben. Kann nur sagen: Arbeitsstress :)

Für:
Meru Puri Weihnachtsprinz WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2015-09-11T21:14:31+00:00 11.09.2015 23:14
die Jungs sind jedenfalls lecker, die Seitenansicht noch ein wenig üben und perfekt. Die Details bei der Korne und dan Schmucksachen sind toll, besonders der HG mit en schneeflocken ist gut gewählt.

Helfer der KomMission
Von:  Jem-
2010-03-17T23:35:56+00:00 18.03.2010 00:35
omg omg omg! mir verschlägt es die sprache!
diese stimmung im bild...und alam! und die anderen!

echt toll^^