Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siva-Blanque   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2006 16:28
dieses Bild soll Lain, mein eigener Chara, aus meiner ff "He's just a job" darstellen.
viele die, diese ff lesen, werden sich nun fragen 'Was zur Hölle macht sie da?', aber seit unbesorgt diese Szene wird wohl niemals eintreten, wär ja sonst ein Spoiler^^
das Bild ist deshalb entstanden weil ich von einigen schon Spekulationen gehört habe, das Lain vielleicht am Ende der ff stirbt und eine Freundin meinte sogar das die ff vielleicht auch mit einem Selbstmord enden könnte, der Grund sei eurer Fantasie überlassen^^
allerdings fand ich die Idee so interessant, das ich es auf Papier bringen musste^^

so das sind outlines für meinen colo wb, freu mich wenn jemand dran teilnimmt^^

danke für die geschenkte Aufmerksamkeit,
eure Siva^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte

Musik:
irgendwelche soundtracks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkSheep
2006-04-04T20:23:43+00:00 04.04.2006 22:23
Huhu...^^
ich find das Bild echt super..
da ich deine FF ja auch lese und sie einfach Hammer Geil finde hoffe ich nich das sie so enden wird
*heulz*
wäre doch schrecklich T^T
*hoff*
hoffe du zeichnest noch etwas zu deiner FF
*knuffz*
cö Darky...^^

P.S.
Die Kette is von Kai
*fett grins*
die Schneeflocke *.*
Von: abgemeldet
2006-03-23T18:46:42+00:00 23.03.2006 19:46
geiles pic! ^^

ist richtig gut gelungen!!!