Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siva-Blanque   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2005 00:01
Das ist ebenfalls, der hauptchara von "The cold way". Einigen ist es vielleicht schon aufgrfallen *sich ertapptfühl* das mein hauptcharas fast immer gleich aussehen, egal in welcher story...-.-, was soll ich sagen ich liebe dieses Aussehen ^^° hehe...ich glaub ich nenn das ganze Blue Edition lol Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aijou
2005-09-02T22:47:18+00:00 03.09.2005 00:47
ihr körper, ihre haltung und die waffe find ich goil :D nur ihr gesicht.... ._. *drop* nei ^^° ist zu flach. die stirn hättest du etwas runden müssen. die lippen sind zu knutschmund mäßig (als würde sie sie schürzen ^^°°°)