Zum Inhalt der Seite


Fanart

KnackeDieFuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 15:57
Hallo ALLE ZUSAMMEN!!!... meine erste kakao karte

und es ist "Sephoroth"...Ta~Da!
hab echt lang nix mehr hier rein gestellt^^
meiner erster copic versuch.....und ich muss noch viel lernen...heißt: viele fehler rein gehauen...joa
übung macht den meister^^ ich freue mich natürlich für ganze viele kommis und besonders die kommis die mir weiter helfen wie ich die nächsten bilder besser gestalte
dat wars von mir
ich klink mich aus ;)
lg KDF
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2011-05-08T09:31:53+00:00 08.05.2011 11:31
Seine Haltung ist dir gelungen, lediglich bei der Farbgebung bedarf es noch ein wenig Übung. So hätte die Zeichnung eine stärkere Wirkung gehabt, wenn du den Kontrast zwischen Kleidung, Haar und Federn kräftiger hervorgehoben hättest. Soll heißen, seinen Mantel dunkler und das Haar heller, damit man dem Effekt eines "grauen Klumpen" vorbeugt.
Auch bei den Blättern solltest du nicht davor zurückschrecken, mit stärkeren Kontrasten zu arbeiten, um so einen schönen Schatten- und Lichteffekt zu erzeugen. Trau dich einfach mal. :-)