Zum Inhalt der Seite


Fanart

KnackeDieFuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 22:39
für nen wb
musste ich erst fotographieren und dann auf dem pc nach colorn, und jetzt siehts so aus....schreib nen andermal mehr rein^^
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart

Charaktere:
Madara Uchiha

skizze:
auf dem blatt ungefähr...1h-2h hab nicht wirklich drauf geglubscht

outi am lappischlappi:
ungefähr ne stunde...

mugge:
sagt eucht SlimHouse wat? O_o glaub net nja ebent house mugge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2010-05-30T12:19:43+00:00 30.05.2010 14:19
Nja... Warum kommentiert das eigentlich kein Schwein? Jaaa, ich weiß, das ist die Standardline für wtfsogeilluvluvluv... Aber das verbietet mir ja nicht, das auch mal zu sagen, aye?
Madaras Gesicht gerät oft zu sanft, zu jugendlich, aber das ist hier nicht der Fall, er hat diese Linien um die Augen behalten und seine typisch stacheligen Haare. Obwohl etwas mehr Schattierung nett gewesen wäre, bin ich froh, dass es nicht coloriert ist, es sieht so einfach am besten aus. Schön detailliert ausgearbeitet, selbst die Nähte und der Faltenwurf beim Hemd sitzen.
Sein Unterkörper ist im Vergleich zum Oberkörper vielleicht etwas schmal oder klein, aber ich habe das Gefühl, wenn ich behaupten würde, Madaras Hintern wäre in Wirklichkeit viel dicker, würde mir demnächst etwas sehr Unangenehmes passieren. Ist so eine Ahnung.
Aah... ich liebe seinen Blick. Es ist dieser Mona-Lisa-Blick, den ich mir immer bei ihm ausgemalt habe, nichts Eindeutiges, man kann alles hineininterpretieren. Außerdem gefällt mir die Pose. Raubtierhaft :D
Gehen wir über zum Business, favoen es und warten darauf, dass du so etwas in absehbarer Zukunft wieder zeichnest. Yaaay! :)

sun
Von:  crazyspirit
2010-05-11T10:19:18+00:00 11.05.2010 12:19
Hüpsches Gesicht
Von:  maja_91
2010-05-11T06:46:58+00:00 11.05.2010 08:46
sieht echt gut aus, jungs sind so schwer zu zeichnen :(
aber du kannst das