Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KnackeDieFuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 02:40
joa mal wieder ein bild von mir
ein lebenszeichen von mir XD

....irgendeine person meinte als er das spiel gezockt hatte
schau mal....das ist world of warcraft,..hab ein testaccount bekommen....und nun bin ich schon übern jahr dabei...und muss sagen. :" YEAH!!


das ist mein abedin
spiel auf nazjatar(pvp server)
mittlerweile ist er auf 80!
rüstung: S4 auf die hauptteile, fehlen nur noch 2 teile,..und von S5 so klein kram...2teile oder so... also noch nicht viel^^ aber es wird langsam was^^

zum bild:

ja mir war mal langweilig und dann hab ich ihn im sitzen gemalt,...da hat er noch die 2. rüstung vom anfang an^^....und dann hab ich noch nen mop daneben gemalt,...der ihn eigentlich frssen will.....und weil das nur son kurzer ist,...denkt sich abi nichts wirklich dabei das der gefährlich sein könnte,...so war anfangs mein gedanke wo ichs gezeichnet habe....aber jetzt.....ka....ich finds ganz jout geworden^^

würd mich über noten und kommis freuen
LG
S_S
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Fineliner

mugge:
ka weiß ich nicht mehr XD (Alsheimer lässt grüßen)

skizze:
....1h oder so,...weiß auhc nicht mehr genau

colo:
3h oder so

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-damned
2010-01-03T11:27:34+00:00 03.01.2010 12:27
juchu wow^^
schön ausgearbeitet, macht einen guten eindruck
nur die perspektive stört mich
so wie der rasen dort zu sehen ist müsste Abedin eig von der perspektive her stark aus dem bild herauskommen (sieht nach vogelperspektive aus)

einfacher und stimmiger wäre es gewesen wenn du von einer perspektive auf höhe des grases ausgegangen wärst

jaja wenn man sich ernsthaft einen testaccount andrehen lässt ist es schon zu spät :D kenn ich gut
Von:  Zaney
2009-06-10T21:17:31+00:00 10.06.2009 23:17
lol is das geil^^ die blume is echt genial *weglach*^^ find ich super 1 und favo^^*G*
Von: abgemeldet
2009-06-07T19:24:06+00:00 07.06.2009 21:24
das ist voll cool^__^
*smile*