Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KnackeDieFuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 16:30
Hallo erst mal!
Ich weiß ja nicht ob sies schon wussten.....
aber ich hab mal nach langem mal wieder was reingestellt......wenn man mal das datum vom letzten bild betrachtet....se~hr lang her

nja... so zum bild
was ich mir bei diesem bild gedacht habe,....mmmhh
wie war das noch mal *schwer am überlegen ist* ach ja....die leutz in las noches müssen ja irgendwie immer pünklich wach sein,..oder? also hab ich mir mal gedacht gin als weckdienst.....der gerade tousen(ich hoffe ich hab ihn jetzt richtig geschrieben) weckt,...und so könnte das vllt ausgehen,...oder eher nicht...
ich hab mal mit den hautfarben-set der copics bisschen rumgespielt,..weil ich diese stifte noch nicht lang hab, da die stifte, finde ich, doch ziemlich schwer zu meistern sind. da bin ich irgendwie noch noob drin^^aber es wird aber langsam und die kleidung von gin mit nem bunstift...

nja das wars dann von mir
bis zum nächsten mal
kommis und ratschläge sind immer gern erwünscht ;)

S_S
Themen:
Doujinshi, Bleach, Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ichimaru Gin, Tousen Kaname

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Outlines:
30 min

Colo:
2-3h

Mugge:
alles mögliche

Warum gezeichnet?:
Aus Spaß und Fun :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T17:53:50+00:00 18.01.2009 18:53
Das Bild is echt voll hübsch!!
echt supa!!
Mach weiter so!!^____^
lg Haru
Von: abgemeldet
2008-12-16T11:44:19+00:00 16.12.2008 12:44
hihiihihihihihihihi
das ist echt klasse ^^
ob blinde sehen wen es heller ist naja kann ja sein ^^
ich vind das bild ist genial
das wird sich auf meiner favo wieder vinden ^^
lg :Tayuya_Loves_Musik
Von:  YuushiOshitari
2008-12-14T15:36:50+00:00 14.12.2008 16:36
Das ist genial. xD
Jaja...Man kann ja ruhig mal vergessen, dass man blind ist.
Ist doch ganz normal. :D
Mir gefällt die Hautfarbe von Gin im 1. Panel echt gut.
^^b
Weiter so. :D