Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esperanza   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 13:04
also ich hab seit tagen einen ohrwurm von dem wundervollen song 'Asleep' von emily browning. wer ihn nicht kennt, hier mal der link:
http://youtu.be/iHs6ZhEel3g
ich habe den song gehört weil er in dem film 'Sucker Punch' war - und ich finde ihn einfach großartig ><
Ich hab zwar ein bisschen wie immer gefailt und das bild ist auch relativ klein, aber mir gefällt es so :D es begann als neues hintergrundbild für mein handy... :D
*lach*
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
ca 4 Stunden

made with:
Gimp <3

Widmung:
allen die den song mögen... :D allen voran BlondesGift und XchaosX sowie Kathi, die mein musikalischer Zwilling ist <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiZz_Delicius
2011-08-20T11:17:45+00:00 20.08.2011 13:17
Uii, das sieht ja toll aus ! wie Glühwürmchen am Himmel ;)
schöne Flügel, tolle Farben ,einfach super !
weiter so ;) vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun :)
Von:  XchaosX
2011-08-19T19:11:09+00:00 19.08.2011 21:11
yeeahhhh es wurde MIR gewidmet O.O OMG!!!!!!!!!!!!!!
*absolutly love*

also ich find das bild wunderschön <3
Von:  Mayuuu
2011-08-18T20:09:09+00:00 18.08.2011 22:09
Wow, das sieht toll aus
Ich finde es toll wie alles so weich ist.... und toll
Und es passt tatsächlich wirklich gut zu dem Lied.
Zu Sucker Punch jetzt nicht so wirklich, aber so im nachhinein kann ich mich auch nicht erinnern, an welcher Stelle das im Film kam und wie es da gepasst hat.... o.o
Also, das Lied gefällt mir jedenfalls und das Bild auch.

Ich habe mich in diese Flügel verliebt. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was sie so toll aussehen lässt, aber irgendwie..... sind sie klasse. Die farbe... und die Art, wie sie so ganz einfach sind aber dann mit den scharfen Linien und so ganz anders als das etwas verschwomene drumherum... und sie leuchten so toll..... *_____________*
Einfach genial gemacht

Und der Heiligenschein ist soooooo süß^^ der ist einfach klasse. total niedlich^^
Und ich liebe die Farben!
Von:  Misha
2011-08-18T18:16:01+00:00 18.08.2011 20:16
soooooooooooooooooooo süß *_*
Von:  Spike
2011-08-18T12:00:24+00:00 18.08.2011 14:00
Wow das verzaubert einen ja regelrecht! Very very great. Es sieht aus als würde es aus einem Traum kommen.
Von:  nagisa700
2011-08-18T11:11:21+00:00 18.08.2011 13:11
wow das ist aber schön geworden wirklich gefällt mir sehr
^^
die atmo ist bezaubernd ^^