Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esperanza   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 12:20
MELOOOOOOOOONEN xD
Also zu diesem Bild mus ich sagen: Es ist für einen sehr besonderen Menschen entstanden^^ Dieser jemand meinte auf meine Frage nach einem Motiv konsequent: 'Melonen!', ohne zu wissen worums im Grunde ging xD Ich fand die Idee so cool dass ich ihm ein Bild mit einer Melonenfrau malen wollte :D(Normalerweise sagen die Leute auf Fragen wie 'Sag mir mal ein Motiv, hab langeweile und will was zeichnen' immer wieder die selben vorhersehbaren Sachen...) Ich find die Idee von Objekten die von Zeichnungen zu Realität werden generell total faszinierend, also hab ich versucht die Melonen als Motiv vom Kleid übergangsweise plastisch werden zu lassen... xD Ich brauch aber noch dezent viel Übung^^

Technische Daten:
Material: AquaBuntstifte für die Grundfarbe, Make-up für: Lidschatten in Lila & Grün für den Hintergrund und das Kleid; roten Lippenstift für die Haare, die Lippen und die Wangen; schwarzen Eyeliner für die Konturen des HGs & der Haare; weiß/silbernen Glitzerkajal für die Highlights überall, Rouge für die Schatten der Haut & bei den Haaren sowie schwarzen matten Lidschatten für die Schatten), Copic-Fake für die Hautfarbe.
Dauer: ein paar Stündchen... es ist witzig und unglaublich cool mit Make-up zu arbeiten xD Wenn ihr irgendwelche Reste von Lidschatten, Puder, Eyeliner, Rouge, Lippenstift oder ähnliches habt, probierts einfach aus! :D Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, stellt sie einfach per Gb oder ENS ;D

Zu dem Bild:
Villt ist es irgendwem aufgefallen, dass ich nicht nur das Kleid, sondern auch sie selbst 'melonisch' dargestellt hab... naja ich habs zumindest versucht xD Ihre Haare sind das Innenleben einer Wassermelone, die Sommersprossen stehen für die Kerne und das Kleid in grün nochmal symbolisch als Schutzhülle ;D
Der Hintergrund soll eine Höhle darstellen... wer sich jz fragt 'Was machen Melonen in einer Höhle?!'... ich sag dazu nur: Ice Age xDD
Ich mag ganz besonders ihre Kurven xD Weil immer alle Mädchen so wohlgeformt und perfekt sind liebe ich ihre krassen Lippen, die breiten Hüften, wie sie total blushig im Gesicht ist.... x) Ich find sie toll :D Muhaha :D

Es wäre schön konstruktive Kritik zu bekommen von den Leuten die mein Bildchen nicht gefällt ;D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamelin
2011-10-05T18:02:26+00:00 05.10.2011 20:02
Mir gefällt dein Bild, aber konstrutive Kritik(ich hoffe mal, dass sie es ist XD) für dich habe ich auch ein Wenig o0

Die Haare gefallen mir total gut, sowohl die Farbwahl, als auch die Art der Colo (Lich, Strähnen etc.).
Der Lippenstift gefällt mir auch, allerding hat die Gute heute etwas mit dem Rouge übertrieben. Ich finde das wirkt eher, wie "total verknallt"...
Den Brustteil vom Kleid hast du sehr schön hinbekommen^^ Besonders die Farben, aber auch den Faltenwurf an sich.
Der Teil mit den Melonen wirkt leider nicht so plastisch. Schade finde ich auch, dass keine Melonen angeschnitten sind.

Dann zum Hintergrund: Der Stein/Fels ist dir richtig gut gelungen.
Du sagst, dass es sich um einen Höhle handelt, aber warum geht dann der Fels nicht zum Bildrand? Das ist nicht schlimm. Es iost eine logische Frage, keine zeichnerische^^ Für mich sieht es eher so aus, als wenn sie vor einem Fels steht.
Was mich am Hintergrung stört sind die braun-grünen Streifen. Ich habe leider nicht rausbekommen, was sie darstellen, sorry. Sie sind das einzige auf dem Bild, was keinerlei innereStruktur hat. Alles andere wirk geformt( Die Melonen rund, das Haar in Strähnen angeordnet, der Stein hat Form), aber die Steifen nicht... Das ist schade. Du weiß, schließlich wie man Struktur reinbringt^^

Insgesammt sieht das Bild total nach Insel/Strand-Urlaub aus.
richtig warm und so :D
Von:  Misha
2011-09-12T16:21:36+00:00 12.09.2011 18:21
das ist cool *o*
boar jetzt hab ich apetit auf melonen ID~
echt klasse vor allem die farben ^^