Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2005 17:38
<.< tjoar...ein Albino Frettchen ^^

Am Anfang dachte ich eigentlich:
"Au weh...das wird nichts, das wird schrecklich aussehn Oo"
Aber jetzt bin ich doch ziemlich zufrieden damit XDD

Ja...nun, ich bin grad mächtig auf nem Frettchen Trip ^//^ Die sind so niedlich und ich möchte unbedingt einmal eines haben ._.

Aaaaaaaber ein Albino Frettchen *fähnchenschwenk*
^^ Bin ein ganz schöner Albino Freak *g* Das traurige is ja nur, das viele gar keine Albinos mögen, weil sie ja eigentlich alle gleich aussehn, das stimmt ja auch, aber das is mir egaaaaaal >.< Tja und schlussfolgerung daraus ist, dass die armen Albinos dann niemand haben möchte und sie finden nie ein schönes zu Hause ;_;
Aber ich kann ja nich alle Albinoleins kaufen ^^"
Nee ok XD

Das wars dann mal lieber >.>

(Oh Gott wen interessiert das alles? XDD")

~Des Koi~
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

::Zeit::
bestimmt ein Monat Oo weil ich immer so faul bin XD

::Medium::
is alles komplett am PC entstanden -ohne- GT

::nur ma so ^^::
Albiinooooos sind toll XDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minekin
2008-11-14T15:59:31+00:00 14.11.2008 16:59
wie süss und flauschig^^
Von: abgemeldet
2006-08-13T09:41:33+00:00 13.08.2006 11:41
is ja echt süß wie es sich die lippen leckt, träubche jo, die hol ich mir XD du hast wohl ein albino frettchen ? ^^
Von: abgemeldet
2006-06-07T19:16:36+00:00 07.06.2006 21:16
Wow, echt sehr gut gemalt. Das mit dem Frettchen würd ich mir aber noch mal überlegen, ich hab selbst welche angedreht bekommen und die ersten paar tage war ja auch alles ganz toll, aber die brauchen echt unglaublich viel aufmerksamkeit, 1-3 stunden am tag und jeden tag saubermachen usw. ich will dir keine moralpredigt halten, ich mein nur...nich das jemand den selben dummen fehler macht wie ich. Aber malen kannst du echt gut ;)
Von:  Himmelstod
2005-11-17T17:09:17+00:00 17.11.2005 18:09
das ist ja echt süß geworden *frettchenschnappundknuddel*
und alles ohne GraTa Oo Ui nicht schlecht ^^v *einsgeb* :D *knuff*
Von:  Aphel
2005-10-22T20:03:32+00:00 22.10.2005 22:03
Oo ui des is ja richtig niedlüsch geworden >.<
Erhlich ich glaub dir gern dass das ne menge arbeit war ^^ und dass es mit der Maus gezeichnet ist Oo sieht mer echt nich ^^ *däumchen hochhalt*
Von: abgemeldet
2005-10-21T19:50:11+00:00 21.10.2005 21:50
Wow!
Das ist ja echt niedlich >o<
*____*
Von:  Dinos
2005-10-20T16:42:44+00:00 20.10.2005 18:42
Bekommst sofort ne 1 von mir !! ^^
Tolles Bild, wirklich süß wie das Fret zu der Frucht schaut. ^^

P.S: Hab selber ein Frettchen allerdings von der Färbung her ist es ein Iltis-Frettchen. ^^