Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2006 21:14
Hmm...tja.....blubb ._.

Soll ein Aquana sein XDD
Irgendwie hab ich das gerne Oo *Aquana knuff* XD

Hat übrigens Schwimmhäute zwischen den Zehchen ^^"

Hachja....gehts euch auch so das ihr euch Bilder vorstellt und im Endeffekt sehn die doch anners aus? >.>
Ich geh so ein XDD Naja...

Tschu tschu ._.

(War jetzt wirklich ein geistreicher Kommentar meinerseits ^^"...Ich musste halt mal wieder was zeichnen XD)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Farbe

::Skizze::
Hmm..so...ne Stunde?

::Colo::
Naja...Oo 2 Stunden? XD Ich weiß, dafür isses mies ._.

::Sonst noch so::
>< aarrrgh....ich muss sagen....es gefällt ma ne ._.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-13T09:37:50+00:00 13.08.2006 11:37
joar das ist aber ein schönes aquana, ja bisschen eigenwillig und sehr ausgewachsen, tja du hast es einfach drauf, sieht echt gut aus, so sieht bestimmt ein ausgewachsenes aquana aus, *noch keins gesehen hab, aber jetzt sicher ist* XD *knuff*
Von:  Endivie
2006-01-02T15:42:41+00:00 02.01.2006 16:42
supa ^^
Von:  Aphel
2006-01-01T20:36:37+00:00 01.01.2006 21:36
*mit m Finger auf dich zeig* Du sagst zu MIR das ich andauernd meine Bilder nich mag Oo du bist doch nich besser...pff..Ich weiß ja nich was du hast abre ich find das super.Absolut knuffig das Tierchen^^
Ich mag die Beine.Das sieht wirklich so aus als würdes schwimmen ^^b
Und du sei still Ôo *eins inne hand drück* Da gibts nix zu meckern. *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-01-01T20:16:53+00:00 01.01.2006 21:16
ich find das schaut total geil aus, das hast du echt super hinbekommen *1geb*