Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 13:41
Anzahl meiner hochgeladenen Bilder auf Animexx im Jahr 2010: 7
...SIEBEN. Das ist schon irgendwie traurig :D"

Das muss dieses Jahr besser werden, ich hatte eigentlich nicht vor mich in naher Zeit von Animexx zu verabschieden.
Von daher~ ja, hier bin ich.
Mal schaun, wie gut ich's schaff, alles nachträglich möglichst flott hochzuladen.

Die Karte hier war eine Wichtelkarte für die liebe Nisi zu einem unserer lokalen Kakao-Treffen - zu sehen ist ihr OC Katana.
Ihr Anzug ermöglicht es ihr sich an die Umgebung anzupassen - wie ein Chamäleon. Genaueres oder mehr zu ihrem Chara hab ich leider nicht mehr im Kopf, ist ja mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre her.
...omg, ja, sie ist wirklich von 2009 D:
Schockschwerenot.

Nun gut, genug Gelaber.
Ein paar Links gibt's hier neben der Beschreibung, vielleicht mag ja wer vorbeigucken ;)

Ganz liebe Grüße,
Sylfonis
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Nisis OC

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Vergeben an:
Nisi

KAKAOblog:
NEU! Hfftl verkommt der hier nun nicht so schnell wie unser alter :D

PHOTOblog:
Neue Posts kommen bald! In den letzten Monaten hab ich nicht so viel gebloggt, aber ich bin entschlossen, hier einiges an Fotos noch nachzuholen ♥

Verkaufe & Suche:
Guckt doch vorbei ♥ Vllt findet ja jemand was - stets aktuell :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rainy_day
2011-01-23T18:46:33+00:00 23.01.2011 19:46
ahhhhhahahahahaaa XD
ich kann nicht glauben,d ass du dich zum hochladen aufgerafft hast. ich könnte auch mal wieder...

(merkt ihr wie ich kein bisschen übers bild geredet hab?)
Von:  chikuma
2011-01-23T18:00:49+00:00 23.01.2011 19:00
ooh toll ich liebe die farben <3 bei dir findet man beim näher hinsehen auch immer soviele details!
und hey du hast mehr hochgeladen als ich! xD