Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 17:59
Das ist das letzte, was ich nun vor Schottland noch hochlade :3
Ich wünsch euch allen was, man sieht und schreibt sich in etwas weniger als 2 Wochen wieder ♥

Das hier war das einzige Bild aus den letzten 2 Monaten während meinem kreaTief. Seit gestern hab ich mein kreaTief aber überwunden - yeah!! <3 Endlich! Wurde auch Zeit.
Mit Hochladen bin ich aber immer noch ziemlich gut beschäftigt mit altem Zeug.
Das hier ist also nur etwas kleines - ich liebe diesen quadratischen Skizzenblock ♥ Ich liebe quadratische Formate ♥♥♥
v.a. bei Fotos <3 aber auch zum Zeichnen ist es toll.

Seid nachsichtig hier, was Fehler angeht - ich war immer noch im kreaTief, wollte aber unbedingt was machen. Ich hätt's gern kreativer gestaltet, doch wollte ja nichts klappen... deshalb ist's nun doch ziemlich schlicht und 0815 >:

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Format:
15 x 15 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-26T16:18:56+00:00 26.07.2010 18:18
Es ist bunt! Es ist positiv! Es hat Bubbles! *__*

Schöne Buntstiftarbeit, mir gefällt sehr gut, dass du hier auf härtere Outlines verzichtet und dafür schön weiche Übergänge eingesetzt hast. >v<
Und ich finde es erst mal sehr bewundernswert, dass du auch während eines KreaTiefs etwas zu Papier bringst ;)
Falls ich dich sonst nicht mehr erwische, wünsche ich dir außerdem ganz, ganz viel Spaß in Schottland! ^_____^