Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 20:12
... ich fand das level in dem spiel so cool, dass ich es einfach versuchen wollte zu malen!

ja richtig, das sind schwebende wasserkugeln und tunnel - fragt mich nicht wie das hält, das ist halt so XD

das bild ist ohne vorzeichnung einfach so in open canvas entstanden... ich weis, die schatten bei ecco sind vielleicht etwas seltsam, aber er hat halt keine outlines und ich wollte auch nicht direkt welche machen... außer bei flosse und mund...

außerdem ist das erst mein 2. bild mit dem programm, da darf ich mir ja wohl noch ein paar fehler erlauben ^o^

ich widme es mal allen die ecco the dolphin oder insgesamt delphine mögen XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T20:14:59+00:00 09.08.2009 22:14
leider kenn ich das spiel nicht, aber das bild ist wahnsinn O.O der delphin is echt toll, ich liebe diese tiere <3
Von: abgemeldet
2007-07-08T14:48:50+00:00 08.07.2007 16:48
Heyhey, so cute ^-^
*hugs him*
Von:  The13thCat
2007-05-16T07:58:45+00:00 16.05.2007 09:58
*fähnchen schwenk*
Ich liebe dieses Spiel +.+!
Ist das etwa von Ecco The Tides of Time wo er in der Zukunft ist und da durch die schwebenden Wasser-Tunnel schwimmt X3?

Gott, ich liebe dieses Level dort ist, das ist einfach zu geil *~*! Und wow, es gibt nur 3 Ecco-Bilder auf Animexx ô____ô ... also herzlichen Glückwunsch du gehörst zu den wenigen Pazifisten XD!

Gott, da muss ich mich mal anschließen X3 *auch mal was dazu zeichnen werd*!

Also dafür dass das hier erst dein 2tes bild mit OP ist, ist das echt wahnsinn +.+! Und auch dafür dass das komplett ohne vorzeichnen entstanden ist x.x! Könnt ich nicht *immer tausend mal vorskritzel*!


the angel with the black wings
~ Mâo Mousy ~