Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 18:12
meine erste computercolo X___x
sie hat ewig gedauert... aber ich finde sie fürs erste mal ganz gut geworden!

bin mal gespannt was ihr drüber denkt!
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T20:09:13+00:00 09.08.2009 22:09
also ich find den mond nich so schlecht, nur die outlines hättest du wirklich weglassen können^^ is seine hose von den katzen so zerfetzt? das kenn ich von meinem teppich xD ich mag am liebsten die katze ganz hinten mit diesem trichter am kopf xDD
Von: abgemeldet
2008-09-05T08:45:57+00:00 05.09.2008 10:45
süßes bild,
katzen an die macht :)
die anschmiegsame am bein *wei....
Von:  eternal-shiva
2006-05-27T11:57:11+00:00 27.05.2006 13:57
@Sabaku: danke für dein liebes kommi ^.^ ich benutz open canvas!
und vielen dank für die 1 XD *sich freu wie blöd*

@X_Raven: auch dir danke für das liebe kommi und die 1 + favo ^___^ fühl mich richtig geehrt dass mein bild in ner favo-liste ist!

@Reye: danke für dein lob und die konstruktive kritik ^.^
ich werds bei der nächsten colo beachten! ich glaub das mit dem mond liegt daran dass er die schwarzen outlines hat o_o
Von:  Reye
2006-05-26T17:20:01+00:00 26.05.2006 19:20
Das is ja voll süß geworden X3
Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass die Beine vllt ein bisschen lang sind, finde ich es doch passend.
Schöne Pose und du kannst echt super Katzen zeichnen. Dafür, dass es deine erste Computercolo ist, finde ich sie gut gelungen. Ich kann da zwar nich so wirklich mitreden, da ich nich am Computer coloriere, aber ich glaube mit den Schattierungen, gerade in der Kleidung, warst du noch zu sparsam.
Dann hab ich nur noch zu bemängeln, dass der Mond so wirkt, als wäre er eine Scheibe zwischen den Häusern und der Person im Vordergrund.
Mir gefällt das Bild aba trotzdem, hast du gut gemacht^-^
Von:  Zynra
2006-05-26T16:19:20+00:00 26.05.2006 18:19
oh wie süß *-*
vorallem die katzen, die graue mit dem weißen da rechts, die am bein, find ich besonders knuffig ^.^
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-05-26T16:16:07+00:00 26.05.2006 18:16
Wirklich schön geworden;=)
Egal wie langs nun gedauert hat,es hat sich gelohnt^^
Vor allem die Katzen find ich zuckersüß^^
Welches Grafikprogramm benutzt du denn^^?**liebfrag und eins dalass**