Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 05:43
„Ha, ha, ha!“ „Was gibt es denn da zu lachen?“ „DU hast dir ein Laufrajyn gekauft?“ Danny stemmte die Arme in die Seiten: „Wieso nicht? Die Viecher sind heutzutage modern!“ Cielio nickte zustimmend: „Das ist wahr, aber sie sind schwer zu reiten!“ „Pah! Kleinigkeit für mich, ich komm damit prima zurecht!“ „Ah ja, na wenn du meinst. Ein wirklich schönes Tier, wie teuer war es? Du bist doch sonst immer plei-te!“ „Ich hab bei dem Händler Kredit bekommen, in zwei Jahren ist der Kleine hier abbezahlt!“ Danny tätschelte seinem Laufrajyn freundschaftlich den dicht behaarten Hals, doch es scheute die Berührung und schnaubte durch die Nase, Danny zuckte zurück. „Wohl doch noch nicht ganz zutraulich, dein Rajyn, was?“ „Laufrajyn bitte. Ach, das kommt noch, es muss mich erst noch kennen lernen.“ „Und wie heißt es?“ Danny überlegte: „Nun ja, es heißt, ähm... tja, äh...“ „Seltsamer Name. Fremd-sprachlich?“ „Hey, hier macht nur einer Witze, klar? So was muss man sich gut überlegen! Fällt dir nichts ein?“ „Nein. Braucht es auch nicht, kann mir eh nicht vor-stellen, dass du ihn lang behältst.“ „Wieso das denn nicht?“ Danny hob den Blick und begann zu träumen: „Stell dir doch nur vor, was ich alles mit ihm machen kann, nie mehr zu spät zur Arbeit kommen, Einkaufen so viel ich will ohne große Schlep-perei... EIN TRAUM WIRD WAHR!!!“ Cielio blickte auf die Turmuhr hoch über einigen Wohnhäusern: „Na, dann viel Spaß und fall nicht runter!“ „Ha, ha, natürlich nicht, bin doch kein Idiot! Eh, hey! Ganz ruhig, mein Kleiner!!“


*g* Hatte Lust mal wieder Fantasytiere zu zeichnen, ich liebe meine Laufrajins, sind einfach so süß! Aber mir fällt kein Name für Dannys neuen Freund ein...

Zeichnung + Inking: etwa 3 Stunden
Colo: 4 Stunden, war mein erster ernstgemeinter Aquarellversuch, sin klasse die Teile! Hab aber an manchen Stellen mangels Farben auch Copics benutzt, zum Bei-spiel bei den Gesichtern und den Haaren der beiden. Das Viech, der Hintergrund und die Häuser sind komplett mit Aquas gemalt.



Hmm.. wurde etwas komisch hochgeladen, besser ihr sehts euch in Originalgröße an!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Musik:
...laufender Fernseher und Musicals!

Hoffnung:
Dass Danny jetzt Reiten lernt...

Sonstiges:
Der Hintergrund war die Hölle in Tüten!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-chan5
2006-01-02T13:35:03+00:00 02.01.2006 14:35
dat viech is cool
san
Von:  BornGraeber
2005-11-30T20:55:15+00:00 30.11.2005 21:55
Ich finde die Hintergrundfarben dominieren etwas zu sehr , aber das Bild is gut, es hat ausstrahlung und vorallem bewegung O.o
Von:  Seelenlicht
2005-10-13T18:05:42+00:00 13.10.2005 20:05
Für den ersten Aquarellversuch mehr als genial!!!
Wiedermal einffach super!" Besonders der Laufrajyn (so heisst der doch?) gefällt mir!!! *den irgendiwie mag*
*und noch eine 1*
Von:  kasimaus
2005-08-23T14:08:26+00:00 23.08.2005 16:08
also:
du hast einen(von vier)ersten plätzen bei meinem wb belegt^^
mir gefällt das bild sehr gut,
besonders das(oder der?)laufrajyn sieht gut aus.
sehr detailiertes bild,
mein einziger kritikpunkt ist,
dass sich die beiden im vordergrund nur
sehr schwach vom hintergrund abheben.
ansonsten aber ein klasse bild^_^
l.g.kasi
Von: abgemeldet
2005-08-20T12:37:49+00:00 20.08.2005 14:37
Cool, so möchte ich malen können ^.^ An den Outlines und an der Colo gibt es nichts auszusetzten
Von:  Jerra
2005-08-19T15:44:05+00:00 19.08.2005 17:44
hui..niedlich? also ich find die sehen ziemlich gefährlich aus, so stachlig >.< also mit denen in einem bett schlafen würde ich jedenfalls nicht XD
name? gib ihm doch ein autokennzeichen XD für mich klingt der ganze text jedenfalls irgendwie eher als hätte danny sich ein motorrad gekauft oder so.. wär doch lustig ^^
jap, zur colo wurde ja schon viel gesagt, schließ mich da einfach mal an ^^ ist das ursprünglich A4-format? die ganzen details so winzige zu zeichnen war sicher anstrengend O.o
Von:  julein
2005-08-19T09:59:07+00:00 19.08.2005 11:59
Um Himmels Willen sind das viele Details! Wo nimmst du nur die Geduld her??
Sehr gutes Bild! Besonders das Reittier ist fein gelungen!!
Von: abgemeldet
2005-08-19T06:28:48+00:00 19.08.2005 08:28
echt tolles Bild. Vor allem mit den ganzen Details hast dir echt Mühe gegeben.
Macht richtig Spaß es mal in groß anzusehen um herauszufinden was da im Hintergrund eigentlich alles passiert^^
Dass die Figuren im Hintergrund zu klein sind, find ich nicht. Wenn sie größer wären, würden sie ja nicht mehr durch die Türen in die Häuser passen^^
Von: abgemeldet
2005-08-15T11:50:20+00:00 15.08.2005 13:50
°.°wow
*1 geb*mal wieder schön detaliertXD
die colo ist krass^.^d supi
Von:  enjiru
2005-08-15T09:53:44+00:00 15.08.2005 11:53
das arme Tier ist ja ganz schön voll gepackt XD, ein super gutes Bild, schön coloriert, echt toll!