Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2005 13:12
So, nach langer Zeit ein Fanart über meinen mittlerweile hochgeladenen Comic, das ist eine Szene aus dem Anfang des dritten Kapitels, wahrscheinlich hat mich das trübe Wetter auf die Idee gebracht die beiden so romantisch im Regen spazieren zu lassen... Na ja, finds ganz nett. Da mir für Narylls Kleidung nicht wirklich was eingefallen ist, hab ich mir beim Faltenwurf ein bisschen mehr Mühe gegeben, mir persönlich gefallen am besten die roten Stiefel von Chrystin und der Schirm!


Ist dem Dōjinshi "Zwischen 2 Feuern" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
Zeichnung: halbe Stunde Colo: 45 Min.

Hintergrund:
Mit dem Computer

Widmung:
Meinem Comic ^^

Wetter:
Sieht man doch, trüb und nasskalt -_-

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelenlicht
2005-10-13T18:03:21+00:00 13.10.2005 20:03
Und wieder ein schönes Bild! Die Colo ist auch wieder super! Ihre Stiefel und sein oberteil gefallen mir am besten!
Und wieder eine 1^^
Von:  Zeitlos
2005-10-08T17:46:38+00:00 08.10.2005 19:46
Ich finde das Bild sehr schön!^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2005-09-04T07:35:55+00:00 04.09.2005 09:35
Hi ich wieß nicht wie du das mit den Farben so hinbekommst aber das sieht echt toll aus. ich kann nich annährend so gut zeichen ^^

*respeckt*

alles liebe Sacred2 mach weiter so ^^
Von:  Parkha
2005-08-25T15:27:00+00:00 25.08.2005 17:27
Frag mich jetzt bitte nicht wieso aber ich vergöttere diese colo....ich finde sie hat dermaßen das gewisse etwas! Aber wahrscheinlich kann das dann mal wieder niemand nachvollziehen!
Von:  julein
2005-08-18T06:29:28+00:00 18.08.2005 08:29
Ach ja - ups....ihr eines Knie ist ein wenig anatomisch falsch ^^*
Dafür sind die roten Schühchen süß!
Von:  julein
2005-08-18T06:28:44+00:00 18.08.2005 08:28
Oh ein farbenfrohes Bild zu deinem Comic! Das finde ich klasse!!
Der Regen ist dir gut gelungen - mit der ganzen Atmosphäre...die Pfützen sollten allerdings auch noch "weich" gezeichnet werden , sonst wirkt es so "abgesondert"!
Ein bisschen ZU viele Falten für meinen Geschmack!
Aber wie immer - herrliche Aussage im Bild!
Von:  HaruWunderlich
2005-08-13T08:29:50+00:00 13.08.2005 10:29
Ich finds schön ^-^
und der Stil gefällt mir auch o.o
Was ganz andres ^-^
Von:  Jerra
2005-08-10T18:24:23+00:00 10.08.2005 20:24
>.> *verwirrt dreinschau* naryll? ist das nich der böse? hab ich was verpaaaaaasst?! T_____T aber süß ist es auf jeden fall, hg ist nicht unbedingt notwendig, so kommt die stimmung besser ^^ mag besonders den schirm
Von:  Serpentia
2005-08-09T15:53:54+00:00 09.08.2005 17:53
soo endlich kommt mein Kommi, aber du weißt ja, wie es mit meiner To-do liste aussieht! XDD

als erstes...
Hintergrund!! Ich vermiss dich so!!!! Du bist irgendwie nur halb da! TT-TT
der am PC noch hingemachte regen ist nich wirklich das wahre...
*sniff*

Der faltenwurf ist an einigen stellen etwas zu extrem, zb: an ihrem arm, so extrem ist kein mir bekannter Stoff...

Der schirm ist in meinen Augen etwas zu statisch, da fehlen die kleinen Enden die noch von der anderen Seite hinten rausgucken.

Christines Finger ist etwas spitz. Zu den vier fingern sag ich jetzt mal nichts und gehe davon aus dass sie gewollt sind, nich?
ihre Beine(da wo ihr Oberschenkel noch unter dem Rock rausragen) sind etwas seltsam

zu der colo....
Eigentloich machst du das ja schon sehr gut, besonders die Technk einige Stellen frei zu lassen gefällt mi, aber du arbeitest trotzdem nur mit einer Farbebene, Wo licht ist ist auch schatten.
Bei copics brauchst du normalerweise noch nicht mal einen dunkleren Farbton, sondern kannst ud erneutes auftragen schon schatten erzeugen.

Und als letztes noch, der schirm wirft keinen Schatten...

so, nachdem meine (fiese) kritikliste abgearbeitet ist...

Die Stiefel gefallen mir, und narylls haare.^^
die fallen so schön.^^
Von:  Cat2
2005-08-09T14:41:35+00:00 09.08.2005 16:41
irgend wie cool gemacht^^