Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 17:06
*räusper*
So diesmal keine Geschichte, kann ich eh nicht gut. Dafür ein paar kleine Infos zu der Beziehung von Klein Cedric zu seinen mit der Erziehung beauftragten Brüdern Raferel (r.) und Jerome (l.)
Leicht hat er’s sicher nicht gehabt. In Sachen kindgerechte Erziehung wars nicht weit her. Wie auch, Jerome trinkt gern mal einen über den Durst und Raferel hat immer mit Drogen, Tabletten und ähnlichem Kram hantiert. Gerade Jerome ist nicht überaus geduldig was Kinder angeht und hat eine harte Hand. Raferel ist da wenigstens etwas vernünftiger, der lebt seine kranken Ideen dann eher bei den GuteNachtGeschichten aus ;)
Darüber hinaus musste sich Cedric früh an Raferels eigenwillige Einstellung gewöhnen, zwar ist dieser ein ganzer Kerl, aber seine Art sich zu kleiden, zu schminken und insgesamt manchmal etwas weiblich zu verhalten wirft für einen kleinen Jungen viele Rätsel auf. Man könnte also fast sagen, dass Jerome die Rolle als starker, aber dominanter Familienvater spielte und Raferel mehr die einer Hausfrau, weil er sich ums Kochen, Haushalt versorgen und derlei Dinge gekümmert hat (neben seinen alchimistischen Studien)
Tja und Cedric mittendrin. Details seiner Kindheit kann man sich ja viele ausmalen! xD


Ist dem Dōjinshi "Vater zu Willen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Obligatorische Zusatzbotschaft:
Keine Macht den Drogen! ^^

Widmung:
Allen „Fans“ von diesen seltsamen Brüdern und ganz besonders Lenita, als Dankeschön für ihre tollen Stories und weil sie mich erst auf dieses Bild gebracht hat *knuddel*

Hoffentlich:
…konnte ich die Beziehung der Brüder zueinander und deren Charakter gut rüberbringen.

Sonst was? :
Kritikpunkte gibt’s ne ganze Menge, stand während der Entstehung sehr unter Stress, aber vllt findets der ein oder andere doch nett, ich freu mich über Meinungen und oder Interpretationsversuche!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2008-07-18T11:28:44+00:00 18.07.2008 13:28
Huhu^^

Da tut mir aber der Cedric ein bisschen Leid^^ Der kleinste hat echt immer die "Arschkarte" XDDDD Jetzt weiß ich wenigstens wer wer ist^^ Drugs, crime, alk und so wieter, passt ja herrlich hier zusammen *hihi*

Ich muss sagen, dein Zeichenstil gefällt mir. Ich finde die Gesichter so toll, am niedlichsten ist aber das von cedric *pat* Ich finde auch, dass du supi colorn kannst und die Farben echt harmonieren. Finde das Pic echt toll und ich mag die Details wieder mal^^ (also die Sachen, die auf der Decke liegen^^)

Dafür gibt es 1+ und Favo^^
Lg und Knuddel
Die Mieze*
Von:  Cicy
2008-06-23T11:08:36+00:00 23.06.2008 13:08
auf den ersten blick dachte ich, dass raferel münzen bzw. schmuckstücke (ich dachte, er hält einen ring in der hand) sammelt. aber dann hab ich mir die beschreibung durchgelesen... XD
Von:  lillymaus
2008-06-18T12:02:43+00:00 18.06.2008 14:02
So! Sorry, habe das Bild schon vor einigen Tagen gesehen aber noch gar keinen Kommi hinterlassen, sorry nochmal :D
So, nun zu dem Bild: Jerome braucht noch mehr Muskeln XD (Ja, ich mag Muskeln *gg*) Vorallem an den Oberschenkel... die könnten noch ein bisschen kräftiger sein... *räusper*
Okay, das wäre dann soweit mal geklärt :) Also ich weiß ja nicht... wenn ich Cedric wäre... ich wäre glücklich! So interessante Brüder zu haben ist doch bestimmt spannend! Wird zumindest nie langweilig :D

Ah... das Bild ist supi geworden! Weiter so!

Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  Silliaz
2008-06-17T11:29:16+00:00 17.06.2008 13:29
*lach*
also ich mag doch cedric am liebsten der kleine uke X3~
erst dachte ich ja raferel wäre mein liebling, doch ich kann dem blick von cedric nicht wiederstehen der is einfach der beste XDDD *cedric fähnchenschwenk*
hihihi^^
sodale un die familien verteilung haste gut in dem pic dargestellt auch ihre vorlieben KAUM zu übersehen XDD
aber wie meinstend ass mit gute nacht geschichten? ;)
so wie major pain XDDDDD
cedric lass dich nicht unterkriegen auch wenn du dat uke bist XDDD~
*cedric anfeuer*^^

*dich hugg*
hdl mausi^^
Von: abgemeldet
2008-06-15T11:14:14+00:00 15.06.2008 13:14
der hintergrund ist echt toll!!!
die haben ja alle nur 4 finger und zehen
Von: abgemeldet
2008-06-15T10:32:22+00:00 15.06.2008 12:32
mir fällt grad auf dass die ja alle nur vier finger und vier zehen haben xD ich find ced am besten, der guckt ein wenig so als würde das gerede der beiden anderen ih nerven ^^ die idee ist echt prima, der hintergrund gefällt mir wie immer auch sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-06-14T10:47:54+00:00 14.06.2008 12:47
tehe, der mittlere gefällt mir. wär genau mein typ ^o^
LG
Von:  San-chan5
2008-06-13T08:04:59+00:00 13.06.2008 10:04
achja
ich find deine colos immer wieder toll ^^
Von: abgemeldet
2008-06-12T20:05:55+00:00 12.06.2008 22:05
Oh,die Reißer-Brüder *freu* Und Cedric *lieb* ^^ Er sieht irgendwie abwesend aus,ja,aber große Brüder können einen solchen Gesichtsausdruck schon mal hervorrufen,ich kenn mich da ja aus ;P
Das Bild ist toll ( und der Titel auch ;)
(Ach,was steht eigentlich auf dem Buch drauf,das in dem Korb liegt? Reine Neugierde ;)
Von: abgemeldet
2008-06-12T16:56:37+00:00 12.06.2008 18:56
... mein freud heißt auch cedric .. na super xD

wirklich gut geworden =) *daumen hoch*