Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 18:53
„Rafer! Steh auf, du fauler Sack!“ grölte Jerome mit heiserer, aber dennoch kräftiger Stimme und schubste Rafers Kopf mit der Brust ein Stück nach vorne, jedoch blieb dessen einzige Reaktion ein leises Grummeln. „Verträgst wohl nichts oder wie?“
„Lass mich…“
„Das gibt’s bei mir nicht, einen trinkste noch mit!“
Ganz unerwartet packte Jerome mit der rechten Hand das Kinn seines Bruders und drückte ihm mit der anderen Hand den Metkrug an die Lippen, so dass dieser nicht anders konnte, als zu trinken. Viel zu müde und zu überrascht, um sich großartig zu wehren schluckte er widerwillig das schon leicht warm gewordene Blutmet bis der Krug fast leer war. Endlich ließ Jerome ihn wieder los und Raferel fuhr prustend und hustend nach vorne. In seinen Augen standen Tränen und sein Kopf dröhnte von der hektischen Bewegung und dem vielen Alkohol als enthielte er Tausende von Metallkugeln. Es fiel ihm schwer zu sprechen, so wütend er auch war.
„Bist du irre…“
„He, he, he, du verträgst ja echt nix!“
„Scheiß Säufer…“

--------------------------------------------------------------------------------------------
Der erste Versuch als Schriftsteller -_-
Themen:
Fantasie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Wir sehen hier...:
Jerome (l.o.) und Raferel, meine zwei Lieblingsvampirgeschwister am Bechern! xD (Muss auch mal sein)

(Doppel-)Widmung:
Jerome ist für Heneksnape! *knuff* und der liebe Raferel ist für SweetBlackAngel!

Technische Umstände:
Zeichnung/Inkung in der Mittagspause, Kolo morgens beim Radiohören (ich sollte nicht morgens kolorieren... @.@)

Das letzte Wort:
Nee, Raferel verträgt echt nix! ^^ (Weichei)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2008-07-18T12:12:32+00:00 18.07.2008 14:12
XDDDD Die beiden scheinen ja echt ein super Team zu sein^^ Da fällt mi nen Song ein: Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und f.....Saufen, saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken! XDDDD

Sieht aber echt stark aus, gefällt mia mal voll gut^^ Aber Jerome hat Recht, Rafer ist ne Mutti, wenn er schon so zusammenbricht XDDDD Sag mal, lackiert der sich die Fußnägeln oder kuck ich falsch????

Der HG gefällt mir sau gut^^ Und die colo ist auch wieder spitze
*dir Keks scehnkt*

Knuddel
Die MIeze*
Von:  Silliaz
2008-06-17T11:25:34+00:00 17.06.2008 13:25
OMG hatte noch kein kommi hier hinterlassenOo" *sich schäm*
*nachholt prombt*

also erstma fand ich dein geschreibsel sehr gut^^
sehr anschaulich und passte gut zum pic ;)
aber ne frage XDDDDD
sind sie schwul *_*
zueinander XDDDDDDD (weiß bin krank sorry)

hijoar zum pic selber:

der gelbe HG finde ich gut *_*
und OMG is jerome behart auf der brust XDDD *lolZ*
die steine haste gut gecolt echt *_* *beneid/bewundert*

und it dat meetblut das drachenblut mit krischengeschmack *_*
oder doch ne neue sorte die ich nie zu sehen geschweige denn zu schmecken bekomme XDDD~

HDL mausi^^
Von: abgemeldet
2008-06-15T11:16:08+00:00 15.06.2008 13:16
der zopf der einen person ist voll toll
Von:  Lenita
2008-06-06T17:57:22+00:00 06.06.2008 19:57
Oh mann. Die Beiden. Entweder sind sie einfach nur schräg oder Lebemänner. Hmm ich glaube beides.
Machst du auch mal ein Situationsbild mit Ced dabei? *liebguck*
Von: abgemeldet
2008-06-06T16:40:08+00:00 06.06.2008 18:40
wow, deine bilder werden immer besser!!!
Von: abgemeldet
2008-06-06T15:53:24+00:00 06.06.2008 17:53
*mund aufklappt*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das geil, und vielen vielen dank für die Widmung, meine armer Rafael. das bild ist mal wieder super geworden, du kannst super mit aquarell umgehen, das bild was ich von rafael gezeichnet habe hat nciht so schöne farben, ich ahb auch mit aquarell gemalt, aber die Farben sind nicht so ganz gleichmäßig geworden.
Ich liebe deine bilder, du hast einen schönen zeichenstill.
und den kleinen text zu dem bild ist auch echt schön, freu mich schon rießig auf dein nächstes bild von rafael.
Aber rafael mit brille?

ganz ganz ganz liebe grüß
1geb*
Von: abgemeldet
2008-06-06T12:49:10+00:00 06.06.2008 14:49
Oh,das ist toll!! ^^
Von:  yunique
2008-06-06T10:37:52+00:00 06.06.2008 12:37
na dann reich ma was rüber ^^
sieht echt geilo aus !!^^
Von:  Blacksun
2008-06-06T08:34:57+00:00 06.06.2008 10:34
klingt doch soweit schon ganz gut ^^
ebenso die Szene auf Papier gebracht. *grinst* Blutmet, mal was anderes. einfach klasse, wie beide da liegen. kann mich so also nur den anderen anschließen.
Von:  Waterwing
2008-06-06T06:25:06+00:00 06.06.2008 08:25
Ähm wow muss ich sagen das ich das Bild liebe *-* <3
Hier und da ist zwar noch ein kleiner anatomischer Fehler zu finden (nix weltbewegendes xD) ...aber vom Flare her ... einfach genial ^o^

Gruß dat Wata