Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoken_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 19:29
Die Karten sind von Dezember12/Januar13.
Obwohl ich auch weiterhin nur über kakao-karten.de tauschen werde, werd ich die Karten trotzdem hier online stellen :3
Einfach dass meine Galerie nicht leer bleibt, obwohl ich eh zeichne und andererseits weil ich doch auch immer für Kritik und Tipps offen bin.
Die ersten Karten sind noch mit Buntstiften, inzwischen benutz ich allerdings nur noch Copics. (In seltenen Fällen auch Aquarell, zumindest versuch ich da wieder reinzukommen :))

Für den Fall, dass jemand Interesse an einer freien Karte hat, ihr findet mich auf kakao-karten.de unter dem Namen Hizumi-Kagami <3

#001 - I want to take you home | Weihnachtsgeschenk für Chou (Higurashi no naku koro ni - Ryuuguu Rena)
#002 - Shiny Blubella | Weihnachtsgeschenk für Chou (Pokémon - Blubella)
#003 - Me... Merry Christmas! | Weihnachtsgeschenk für Chou (Vocaloid - Akita Neru)
#004 - Blue Mermaid | getauscht mit dreamer (kakao-karten.de)
#005 - Checkmate - White Tower | frei
#006 - Wasserspaß | getauscht mit Nightgirl (kakao-karten.de)
Themen:
Pokémon, Higurashi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rena Ryuuguu, Blubella (182)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare