Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoken_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 16:28
Zalika, meine Mensch/Mogry-Dame :3
Die Ohren und Bommel sind übrigens den Mogrys aus Final Fantasy XII nachempfunden. Und wie genau diese Mensch/Mogry-Kombi entstehen kann, weiß ich immer noch nicht so wirklich - zumindest ist bisher klar, dass es ein Experiment sein soll xD
Allerdings zeichne ich sie total gerne, da sie mir recht schön von der Hand geht und ich ihr Aussehen generell einfach total mag (japjap, ist mir doch ganz gut gelungen :3)

Die Outlines sind eigentlich vom September, genauergesagt entstanden sie in den Tagen zwischen den beiden Lehrabschlussprüfungsterminen.

Während dem Colorieren entschloss sich Copic BV08 Blue Violet nun endgültig leer zu sein, so ganz retten konnte ich die Flächen dieser Farbe daher nicht mehr. Aber gut, lang war er bei mir, eine meiner ersten Farben^^

Lg,
Ryoken_
besucht mich doch auch auf Facebook
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare