Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 00:04
ich mochte das design von MelliceArtss skeks also dacht ich ich versuchs mal mit einem scribble dazu.
momentan hab ich ausschließlich bedrucktes papier von meinem vater da, das ich nicht wegwerfen ließ. demnach zeichne ich viel auf solchem. daher nicht wundern über die buchstaben, die von der rückseite durchschimmern...
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-15T08:39:22+00:00 15.05.2020 10:39
Ein sehr einzigartiger Skeks.
Sieht aus wie ein bösartiges Küken mit den Federn am Kopf. Eine gelungene Charakterzeichnung. 👍😁
Von:  Nukamira
2020-05-15T04:31:48+00:00 15.05.2020 06:31
Aww das ist mega cool geworden !
Von:  2D_Dipper
2020-05-14T07:46:16+00:00 14.05.2020 09:46
Irgendwie cool... und doch auch recht anders, als die anderen Skekse, die man so von dir zu sehen bekam :>
Das hier hat so ein bisschen was von nem Kücken... ^^' einem alt-gewordenem Kücken, aber dennoch cooles Design.
Nach wie vor bewundere ich deine Kulli-Bilder...ich würde dreimal kläglich scheitern ohne vorzeichnen irgendwas derartig hinzubekommen~
Antwort von:  blackwinged-neotu
14.05.2020 19:56
sollte mehr ne eule sein, aber jetzt wo du das mit dem küken erwähnst find ichs gleich umso knuffiger.
hat wirklich was von einem :D
versuch mal nur mit kugelschreiber zu zeichnen. das skizzieren macht wirklich spaß und man lernt mit der zeit auch unterschiedlich aufzudrücken, sodass man ganz leicht vorskizziert und das spätere dann fester nachzieht
Antwort von:  2D_Dipper
14.05.2020 20:05
Jetzt wo du das mit der Eule erwähnst, erkenn ichs auch.. XD finde aber immer noch, dass es mehr was von einem Kücken hat :D
Mhm, werd ich vllt mal probieren... am besten erstmal an etwas, was mir nicht all zu schwer fällt ^^'