Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 20:09
nach längerem mal wieder ein oekaki.
hat jemand schon diesen coolen fanmade trailer gesehn?
das mauzi hat so ein episches design (ne sphinxkatze, damn!). dachte erst es is mewtu, bis ich die münze aufm kopf erkannt hab.
hab es hier mal ohne die jacke und ausm kopf versucht.
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Mauzi (052)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2020-05-12T04:51:14+00:00 12.05.2020 06:51
Der Trailer ist der Hammer und dein Bild auch! Super die Stimmung wieder gegeben *__*
Antwort von:  blackwinged-neotu
12.05.2020 08:46
danke, freut mich echt dass die stimmung passt.
ich war heut total baff als die macher das auf instagram gesehn und kommentiert haben.
Von:  Kazu-chanX
2020-05-11T17:10:23+00:00 11.05.2020 19:10
Das Motiv ist cool, aber der Trailer ist mir zu finster. Die armen Pokemon, maaaw… Ich fand schon einige Nuzlocke Challenges arg deprimierend, wenn auch faszinierend (z.B. In Black and White von Wasserbienchen).
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.05.2020 19:50
da sagst du allerdings was wahres... ich kenn teilweise nuzlocke-comics, die haben mich gefühlsmäßig zerlegt. man trauert richtig mit
Von:  sma
2020-05-11T07:35:10+00:00 11.05.2020 09:35
Ja, jetzt musste ich mir natürlich auch als erstes Mal den Trailöer rein ziehen - und wow!
Und dein Bild ist auch so cool geworden. Die Farbgestaltung und der Nebel geben dem Bild richtig schön viel Atmosphäre - und deine Umsetzung dieses Mauzis ist auch richtig cool geworden. Ich mag, wie du es schon aufs wesentliche und eine bloße Sillhouette reduziert hast, aber durch die Highlights an den Kanten, erkennt man doch alles was man braucht. ich glaube, wenn ich nachts auf dem Flur so einer Sillhouette begegnen würde - die mich auch noch mit so aus dem dunkel herausleuchtenden Augen anblickt! - , dann würde ich wohl direkt rückwärts wieder dorthin gehen, wo ich her kam. Und den Schatten dabei wohl auch bloß nicht aus den Augen lassen!
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.05.2020 13:52
auch dir herzlichen dank für das feedback, sma :D
ich war total geflasht von diesem mauzi - vorallem diese szene.... wow einfach nur. klasse stimmung.
es ist schon echt krass was leute für geniales zeug erschaffen. da sieht man wirklich was für fans es gibt; gleich nen halben film erschaffen... ich hoffe wirklich die können irgendwas draus machen, auch wenn nintendo da durchaus gern mal mies drauf is. vllt werden sie zumindest angeheuert oder sowas. es hat auf jedenfall großes potenzial und ich hätt nix gegen nen erwachseneren, düsteren pokemonfilm
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-10T18:47:54+00:00 10.05.2020 20:47
Habe mir gerade den Trailer angesehen. Wow! war da mein Gefanke.
Das Mauzi - hatte da ne Gänsehaut bekommen - sieht wirklich zum fürchten aus. Und dein Bild fängt dies perfekt ein. 👍😁
Antwort von:  blackwinged-neotu
10.05.2020 20:51
freut mich dass ich den gruselfaktor umsetzen konnte :]
Antwort von:  Blue_StormShad0w
10.05.2020 20:59
Nun ja, bei diesen starren Blick (bibber). 😨
Von:  2D_Dipper
2020-05-10T18:14:44+00:00 10.05.2020 20:14
Wow... wie cool!
hab mir eben den Trailer da angeschaut und es ist irgendwie spannend gemacht :> und das Mauzi ist dir echt super gut gelungen. Hat so ein bisschen was Mission Impossible-like :D hehe
Ich find auch die einfarbige Colo und das leicht verschwommene/nebelige super. Dadurch kommt eine richtige geheime/mystische atmosphäre auf! Echt top!
Antwort von:  blackwinged-neotu
10.05.2020 20:19
thx :)
hat tatsächlich was mission impossible haftes *g*
bin ja gespannt ob was aus dem projekt wird...
Von:  Aurora-Silver
2020-05-10T18:09:48+00:00 10.05.2020 20:09
Ooooh das sieht toll aus. Irgendwie ist der Kontrast so creepy. Wunderbar!
Antwort von:  blackwinged-neotu
10.05.2020 20:11
danke dir. wollte nur mal was digitales scribblen und das kam dann dabei raus