Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2022 14:41
Hallo Hallo auch :)

Da wir Teilnehmer das OK von der Leitung bekommen haben, unsere restlichen Karten, die für das Paket entstanden sind, hochzuladen und zu veröffentlichen, mach ich das doch einfach mal ;)
Also hier zu sehen sind nun meine beiden anderen Karten, die ich für das "Herbst und Halloween" Wanderpaket gezeichnet habe :)
Bei wem die Karten nun gelandet sind, weiß ich noch nicht, aber ich trag das nach, sobald mir das mitgeteilt wurde ;)

bunte Halloween-Nacht:
Joa, ich hatte einfach riesen Lust, auf eine ganz typische Halloween Karte, wo halt Kürbisse mit verschiedenen Fratzen, ein verschnörkelt mystischer Baum und ein Spukschloss zu sehen ist :)
So ist dann dieser bunte Kürbis-Haufen, mit Fledermaus-Anhang mit dem Namen "Udo" entstanden XD
Ich hatte da wirklich meinen Spaß beim zeichnen/colorieren, auch wenn ich zum Schluss noch nen kleinen Rettungsversuch starten musste, da mir in den Sinn kam, noch ein wenig mit Glitzer zu spielen << hätte ich das mal lieber gelassen XD
Denn mein Glitzerstift hatte irgendwie ne Macke und hat viel zu viele von den silbernen Glitzerpartikeln mit abgegeben, sodass die gelb-orangen Farben beim Spukschloss hinten mehr grau und matschig, als transparent und glitzerig waren XD'
Also hab ich versucht das irgendwie wieder von der Karte zu bekommen und hoffe, die zukünftige Besitzerin kann damit leben, das die Farben beim Spukschloss jetzt nicht ganz so schön sind wie beim Rest ^^'

japanischer Herbst:
Ein zweischwänziger Fuchs, der vor einem Torii sitze und den bunten Herbst in Japan genießt :)
Japan hat eine so unglaublich schöne Natur und der Herbst dort sieht immer ganz besonders schön aus (ich war zwar noch nie in Japan, aber man kennt das ja von Fotos und verschiedenen Berichten) und allein das, hat mich zu dieser Karte inspiriert ^^
Allerdings war ich mir Anfangs nicht sicher ob die Karte herbstlich genugt aussieht, doch ich habe das Ok von der Leiterin bekommen, so konnte ich die Karte dem Paket mit beilegen :3
Ich habe als Highlight noch ein paar goldene Finetec-Punkte in den Vordergrund gesetzt, sieht jetzt im Scan mal wieder total bekloppt aus, aber im Original hat das nen schönen Effekt :)

Die Farben sind bei beiden Karten im Original natürlich viel viel schöner und ich hoffe einfach, das die zukünftigen Besitzer gefallen an den Karten finden :)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner, Finetec-Gold

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Aktion:
Herbst und Halloween Wanderpaket

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Status "bunte Halloween-Nacht":
Vergeben an Arikayuki

Status "japanischer Herbst":
Vergeben an BrightlyShine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-12-11T08:29:56+00:00 11.12.2022 09:29
bunte Halloween-Nacht:
Super süße Karte ♥ Ich find e es gar nicht schlimm, dass das Schloss im Hintergrund sind so kräftig leuchtet x) Eher im Gegenteil, ich finde dadurch heben sich die kleinen Kürbise noch besser hervor und treten besserin den Vordergrund :D Wobei ja eigentlich Udo der Star er Show ist :P Udo ist nämlich einfach mega süß <33
Die Kürbisse selber finde ich auch richtig gut gelungen und ihre Fratzen sind einfach zu niedlich ;v; Sie wirken wie eine richtige kleine Familie

japanischer Herbst:
Uhh ich liebe sie <3 Der Fuchs ist super süß mit seinem flauschigen Fell und glücklischen Gesicht <3 Das Tori ist super schön und ich liebe es wie fast alles einfach nur rot und orange ist ♥ Gut gewählt ist, dass die orangenen Pflanzen um das rote Tori stehen und es trotz sehr einheitlichen Farbschema doch nochmal hervor heben <3 Definitiv eine meiner Lieblingskarten aus dem Paket <33
Antwort von: Sophitia
11.12.2022 18:19
Und dir möchte ich auch von Herzen danken, für deine mega lieben Worte die du zu den beiden Karten geschrieben hast *___*
Ja, der gute Udo XD, der schleicht sich immer auf sämtliche Motive die ich zum Thema Halloween zeichne, genauso wie Hans-Peter (das ist der Kürbis mit den herzförmigen Augen XDXD) Die sind IMMER die heimlichen Stars meiner Halloween Bilder (von denen es viel zu wenig gibt XD')
Und da die Karten ja auf dem Rückweg zu euch sind, drück ich dir einfach mal die Daumen und vielleicht hast du ja Glück und die Karte mit Fuchs + Torii landet bei dir, wenn sie schon eine deiner Lieblingskarten aus dem Paket ist :3
Von:  Nudelchen
2022-12-05T19:21:58+00:00 05.12.2022 20:21
Die beiden Karten sind wunderschön!
Ich glaube, die Halloween-Karte gefällt mir sogar noch ein ganz klein bisschen mehr als die Fuchs-Karte, aber beide sind wirklich super toll, sowohl Motiv-technisch als auch in ihrer Umsetzung.
Bei der Halloween-Karte gefällt mit besonders diese süße, frühliche Stimmung, die durch die bunten Farben, die niedliche Fledermaus und die lustigen Kürbisgesichter entsteht. ^^
Das Hexenhäuschen im Hintergrund ist ebenfalls sehr süß. Außerdem sehen der Himmel und das Muster auf dem Weg echt hübsch aus. ^^
Bei der Fuchskarte gefällt mir dagegen das Farbschema noch besser. Es ist so schön warm und herbstlich. Das sorgt für so eine schöne, ruhige Atmosphäre. Außerdem ist der Fuchs so niedlich!
Und die Idee mit dem Torii über dem Fluss ist wirklich schön. ^^
Antwort von: Sophitia
11.12.2022 18:06
Tausendfach, lieben Dank für deinen mega lieben Kommentar zu den beiden Karten *____*
Ich freue mich so sehr zu lesen das sie dir so gefallen, vor allem das dir die Halloween-Karte so gut gefällt macht mich total glücklich, da hatte ich auch soviel Spaß dran die zu zeichnen *g*