Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 20:27
Ich hab hier noch eine Karte, die ich euch zeigen kann ^^

Und zwar ist hier Stardust zu sehen, der OC von Anwara-Violetta(kakao-karten.de, Instagram), die im Rahmen ihrer Adventskalender Aktion entstanden ist :3
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mir mehr Türchen geschnappt, da Anwara so tolle OC´s hat, die ich gerne mal zeichnen würde XD
Doch Stardust, die hat es mir ganz besonders angetan, als ich mir die Story mit ihren OC´s auf Insta angeschaut habe, hab ich mich sofort in die hübsche verliebt und musste sie einfach zeichnen *____*
Schon allein, weil sie eine Sternenfee ist die Sternensplitter sammelt ect. da kann man sich so schön mit sämtlichen Sternmotiven/Formen ect. austoben *g*

Ich wollte jetzt auch kein "kitschig" weihnachtliches Motiv mit ihr zeichnen, aber winterlich sollte es sein. Daher dachte ich mir, die gute Stardust macht gerade so eine Art "Winterurlaub" in nem verschneiten Wald/Wintergebiet und hat es sich in ihrem Zimmer schön gemütlich gemacht, wo sie zusätzlich alles mit Sternenkissen und passender Sternendeko dekoriert hat :3

Dazu habe ich ihre Kleidung ein klein wenig verändert, eigentlich trägt Stardust ein wunderschönes langes Kleid, aber zum "chillen" ist das bestimmt nicht so bequem, daher hab ich ihr nen Pullover mit bequemer Legging angezogen. Farblich hab ich mich aber an das Kleid gehalten, also oben blau und unten violett ;)

Außerdem sind die kompletten Sterne in ihren Haaren, auf ihrer Kleidung und im HG, sowie die violetten Perlen mit schimmernder Finetec-Farbe coloriert, das sieht im Original immer ganz besonders schön aus ;)

Und das war es dann auch schon wieder von meiner Seite aus :3
Habt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Da gibt es dann weitere und neue Kakao-Karten von mir zu sehen XDXD



Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Tauschkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner, Finetec-Farbe und ein wenig Glitzer

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Status:
Vergeben an Anwara-Violetta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T18:34:07+00:00 02.01.2023 19:34
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Die Karte sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag an ihr vor allem die richtig gemütliche Stimmung. Die zu erzeugen, hast du wirklich toll hinbekommen. Die warmen Farben, die lockere Kleidung des Charakters und die vielen Kissen tragen schon allein sehr viel zu dieser tollen Atmosphäre bei. Und besonders eindrücklich macht es dann der Kontrast zu der kalten, verschneiten Landschaft hinter dem Fenster. ^^
Der Charakter selbst ist natürlich toll gezeichnet. Die Kleidung, die du für sie entworfen hast, sieht sehr schick aus.
Und ich finde außerdem, es war eine sehr schöne Idee, überall die Sterne einzubauen, die ja einen direkten Bezug zu der Geschichte des Charakters darstellen. ^^
Antwort von: Sophitia
22.01.2023 17:17
Vielen vielen lieben Dank, Nudelchen :3
Ich wünsche dir ebenfalls Alles Gute für das Jahr 2023 :3

Und hab auch ganz ganz lieben Dank für deinen super lieben und ausführlichen Kommentar zu der Karte hier ^///^
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2023 18:45
Viele Dank! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-28T22:37:10+00:00 28.12.2022 23:37
Sieht ganz gut aus.
Antwort von: Sophitia
30.12.2022 21:01
Vielen vielen lieben Dank :3