Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyMcAciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 07:58
Im Zuge einer scann Session, veröffentliche ich momentan mehrere Bilder. Da mir dieses gut gefiel, hab ich es beschlossen ebenso hochzuladen. Hier also nun Mika-chan mit einem kleinen Drachen.

~ stay sic~
and a scary day

JohnnyMcAciD
Themen:
Angel Sanctuary, Drachen

Stile:
Bleistift

ungefähres Alter:
Ich dene die Fanart hab ich irgendwann im Herbst letztes Jahr gezeichnet.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WARUPORN
2009-05-27T14:19:29+00:00 27.05.2009 16:19
Ich mag das Bild ;)
Nichts besonderes, aber definitiv ne tolle Zeichnung. ♥
Vor allem den Drachen finde ich niedlich (* ___ *)!!
Mika-chan kannst du besser ;P Aber der Drache ist echt genial gelungen <3
Tolle Zeichnung, schade, dass sie nicht weiter detailliert & ausgeführt ist :> !!!
Von: abgemeldet
2009-05-27T10:58:31+00:00 27.05.2009 12:58
hm ich finde du hättest etwas mehr von dem weißen rand außenrum weglassen können ^^ er sagt ja kaum etwas aus, so wirkt die zeichnung sehr klein und verloren auf der großen fläche.
der junge sieht ein bisschen aus wie gaara aus naruto ^.^
auch ein paar schatten hätten noch dazugekonnt ^^ also ich fass mal kurz zusammen: die zeichnung ist nicht schlecht, aber da könnte man noch einiges mehr rausholen ^^