Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyMcAciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 08:08
Ein weiteres Fanart im Zuge der Ich scann meinen Schulzeichenblock^^. Das Bild ist irgendwann dieses Jahr entstanden, als ich mal wieder meine Leidenschaft zu Kugelschreibern entdeckt hatte, aber noch keine Zeit ein größeres Projekt anzufangen. Ich weiß selbst nichtmal genau wens darstellen soll~

~ stay sic~
and a scary day

JohnnyMcAciD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WARUPORN
2009-05-27T14:22:43+00:00 27.05.2009 16:22
Haha, das erste was mir auffiel sind ihre tollen Brüste (X DD !)
Ich mag das Dekoltée ziemlich gerne und allgemein sind ihre Klamotten echt verschärft ;P !
Allerdings sieht man, dass es kein größeres Projekt geworden ist :D
a) Gesicht bzw. Augen erstmal schön verdecken ;P
(wirkt aber gut in dem Zusammenhang :D)
b) Die von mir aus linke Hand ist ziemlich verkrüppelt ~

Aber dennoch schönes Bild <3 Ich liebe Kugelschreiber-Zeichnungen, deshalb find ichs umso toller, wenn du Bilder damit zeichnest (X'DD)!
Jedenfalls, sehr nette Zeichnung ♥