Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_N   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2006 21:14
Hallu mal an alle, also diesen kleinen Engel widme ich meiner lieben freundin KArolin zum 17 burzeltag^^ leidre kann ich ihr das bild noch nicht direkt geben, aber sobald ich aus amerika wieder da bin kriegst du's^^

so zum bild, also ich habe erst mit bleistift gearbeitet, dann die outlines mit nem schwarzem Feinliner nachgezogen und dann das ganze per Photoshop coloriert, verzeit mir war mein erstes mal am Pc^^ Hoffe es gefällt und über kommis würde ich mich tierisch freuen, besten dank ^.^
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-08T18:42:54+00:00 08.02.2006 19:42
sooo und nun the evil one!
wieso widmest du mir keins? *snüff* und da warte ich hier sehnsüchtig um dich endlich wieder zu foltern und zu quälen und dann sowat?!
naja, der zwerg sieht ganz net aus. die frizut gefällt mir, die klamotten idee wie imma auch. leider sind die proportionen mal wieder volkommen durcheinander, abba so bist du halt *vermisst das echt* doch die colo fin ich fürs erste mal echt gut! supi ^.^
Von: abgemeldet
2006-01-31T20:27:25+00:00 31.01.2006 21:27
hmmm *bild angug* hmmm is n tolles bild ^-^
und die schüchen sind ja ganz süs egzeichnet ^^

Respekt !

mfG RK Omega :D
Von:  Oogie-Boogie
2006-01-31T14:53:34+00:00 31.01.2006 15:53
Das ist ein schönes Bild...
Von:  katechan
2006-01-30T21:55:41+00:00 30.01.2006 22:55
suuuuuuuuper zeichnung und schöne colo!!!! ^_______^
naja mit schattierungen sehe es sicher besser aus,aber so sieht es auch cool aus. ihre klamotten sind voll kawaii!!! *1 geb* ^^