Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_N   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2005 10:42
Tja dies ist nun mein erstes Bildchen auf Animexx *stolzsei* auch wenn keine Flügel vorhanden sind, dies ist ein Engel! *schmoll* Ich gucke mal ob ich noch Flügel Zeichne abba die sind immer soooo schwer *verzweifel* ansonsten bin ich abba eigentlcih ganz zufrieden abba wahrscheinlich Koloriere ich das Bild noch und guck mal welche fehler ich noch Finde *gg* naja also diese Bild widme ich übrigens Atzui_chan, meiner lieben netten Freundin *löl* naja also hoffe ich bekomme ein paar Kommis ^^

achso hat jemand vielleicht eine idee für einen Namen für meinen "Engel"?
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_N
2005-07-28T10:30:16+00:00 28.07.2005 12:30
> wieso is das andere hentai?!?!?!!!

hallulu also ich ahb da wohl irgendwas nicht angeklokt abba hentai ist das eigentlich ganz bestimmt nicht! die haben alle klamotten an und die Berührungen an irgendwelchen stellen sind net vorhanden...?? ich hab keine ahnung ich werd's wohl nochmal versuchen *seufzt*
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:38:04+00:00 27.07.2005 15:38
wieso is das andere hentai?!?!?!!!
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:36:26+00:00 27.07.2005 15:36
muhahahahahahahaha
da hat dich jemand kritisiert! *freudenstanz* ugah agah ugah agah
die arme sind wirlich wat lang, und das bäby komisch, und die risse doof und alles doof und bäh .......
tut das gut mich zu rächen *seufz*
nur die arme sind zu lang und das baby komisch sonst isses ganz gut
*kutscha* atzui-chan
Von:  narumi-aikoshi
2005-07-25T09:41:23+00:00 25.07.2005 11:41
Ja, is nen Engel, sie rettet ja immerhin das Kind! Und es müssen nicht alle Engel Flügel haben (ja,ja, is so)! Ich finds schön, nur die Arme find ich, wirken nen bissl lang (zumindest der linke (von vorm Bildschirm aus gesehen))! Is aba weiter net schlimm! Nice Idee!!!