Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 20:38
Hallo, Leute ^^
Ich tauche hiermit wieder aus der von Trojanern verseuchten Versenkung auf.
Und sogleich bringe ich das etwas sehr verspätete Weihnachtsgeschenk für meine geduldige Freundin Eijineko mit ^^ ein einseitiger Kurz-comic zu Air Gear oder genauer gesag, dem Pairing AgitoxYayoi, von welchem ich ein großer Fan bin und ich sowieso finde, dass es dazu hier viel zu wenig Bildmaterial gibt ^^
Erst wollte ich es noch bunt machen, aber dann bin ich doch bei schwarz/weiß geblieben ^^

naja, jedenfalls ist es ganz der lieben Eijineko gewidmet, die so lange darauf warten musste und die jetzt hoffentlich nicht enttäuscht ist.

ich freue mich auf eure Kommentare ^^

LG der Keks ^^
Themen:
Air Gear

Stile:
Tusche, Lineart

Widmung:
@Eijineko ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2010-01-17T19:54:31+00:00 17.01.2010 20:54
kenne air gear zwar nicht, aber yayoi gefällt mir iwie nicht allzu ^^'
der kurzcomic ist dir jedenfalls echt gelungen! voll süß geworden :3