Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 15:50
Hey, Leute ^^

Da meine schwarz/weiß-Bilder scheinbar keine große Begeisterung bei euch auslösen, versuche ich es jetzt mal mit Farbe XD
Mal wieder ein BIld meines LIeblingscharas aus Air Gear ^^ es gibt einfach zu wenig BIlder von ihr, find ich . . . also, deswegen werde ich das nun ändern ^^ XD

Ich hoffe, es wird bei diesem Bild nicht bei einem Kommi bleiben ^^'' *hoffnungsvoll guck*

Soweit von mir ^^
LG der Keks

EDIT:
OMG OO Die Gesichtscolo sieht ja noch schlimmer aus, als erwartet T.T
Themen:
Air Gear

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaiigirl_
2010-01-18T20:53:36+00:00 18.01.2010 21:53
sieht richtig gut aus !!
wie du selbst schon bemerkt hast ja ...die gesichts-colo
ist etwas streifig
aber ... was nicht ist kann ja noch werden ,
also mach weiter so !!
übriges die haare sind so so ECHT !!
sich sind richtig gut gelungen !!!