Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 18:42
Hi Leute ^^

Also, wie ich auf dieses Motiv gekommen bin dürft ihr mich nicht fragen. Es ist einfach so entstanden.
Aber ich hoffe, dass es Leute gibt, denen es gefällt und die es kommentieren und ich dann über die 3Kommi-Grenze hibauskomme. ^^''''

Nyo, soweit von mir !!!
Falls ihr Fragen zum Bild habt, fragt einfach, ich versuche alles zu beantworten ^^

Euer Keks ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Filzstifte

Anmerkung:
Ich hoffe, mein Scanner hats nicht sooooooooo sehr verhaun ^^''''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2008-06-01T09:46:12+00:00 01.06.2008 11:46
Das wirkt wirklich sehr dramatisch, wie der Beginn einer Revolution mit dem Schlachtruf: We will fight! Als würden die beiden Figuren aus gegensätzlichen Welten kommen (Luft & Wasser), aber trotzdem das selbe Problem haben und als fassten sie gerade den Entschluss gemeinsam zu handeln.
EIN SEHR INTERESSANTES MOTIV, KANN MAN VIEL REININTERPRETIEREN! Liebe Grüße, Jule
Von:  3iskaltes_3ngelchen
2007-12-29T11:54:51+00:00 29.12.2007 12:54
Hey süße das hast du mir ja noch gar nich gezeigt!
sieht voll gel aus mit den copics!
X)
zeig mir morgen ma deine neuen FA
hdgdl jojo
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-27T18:19:40+00:00 27.12.2007 19:19
O, Lala!
Ganz schön dramatisch... Wow.

gez. Mr.Oogie-Boogie