Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 08:27
Hi Leute ^^
So, hier also mal wieder ein Bild von wir, das vorher was völlig anderes werden sollte. *sfz*

Also, ursprünglich hatte ich vor Aphrodite zu zeichnen, dann sah es aber eher nach Freyja aus und letzten Endes dann doch noch nach Idun . . . . naja, im Endeffekt wurde es dann keine der drei und einfach "nur" ein Blumenmädchen ^^''''

Njo, ich hoffe, es gefällt jemandem und es werde mehr Kommentare dagelassen, als bei meinen letzte Bildern ^^''''
(nicht über die 2 Kommi-Grenze hinaus zu kommen ist ziemlich frustrierend. *sfz* )

Soweit von mir ^^
Euer Keks
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Sonstige Anmerkung:
Die Sonnenblumenkerne waren definitiv das Anstrengenste -.-

Entschuldigung:
Mein Scanner treibt mich noch zum Wahnsinn, bitte entschuldigt diese absolut sch*** Bildqualität! >.< *scanner tret* (man sieht die Sticker gar nicht richtig)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  3iskaltes_3ngelchen
2009-01-21T16:07:37+00:00 21.01.2009 17:07
larisschen
ich miss u !!!!!!!! :(
kussi
süßes bild X)
lieb dich jojo/hanni/johanna
Von:  Untertage
2008-01-15T17:26:17+00:00 15.01.2008 18:26
Das mit den Sonnenblumenkernen glaub ich dir aufs Wort. Aber dafür siehts echt gelungen aus :D

Ich muss echt sagen, ich liebe deine Colo, echt mal. Die gelingt dir immer sou~ gut!!!
Und überhaupt. Haare und die Falten bei der Kleidung hast du auch sehr gut drauf.

Des mit den Stickern ist zwar schade aber es stört nich im Gesamtbild. Aber ich find das du die Marinenkäfer oben Rechts hättest weglassen können, die passen nicht so ganz rein.

Das du nich mehr Kommis bekommst ist total schade.
Mir gefällt es jedenfalls sehr.
Mach bloß weiter so :D

*1+flavo*
Von:  Fabien
2008-01-14T09:15:40+00:00 14.01.2008 10:15
Boa, klasse Bild.
Die Farben passen wunderbar zusammen.
vor allem das kleid mag ich sehr.
Der Hintergrund wirkt sehr warm.
Sag mal... ist sie vielleicht eine märchenprinzessin?
Schöne blonde haare... elegantes kleid...
super, mach weiter so!