Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asheria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 00:18
Hier mal nach langem wieder ein Bild von mir.
Meine allererste Computercolo!!! Die Outlines sind leider ein bisschen unsauber geraten und auch mit der Volo selber hatte ich einige Schwierigkeiten >.< deswegen stimmtem so manche Schatten nicht.
Aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden damit!
Mit ein bisschen Übung kann das echt noch was werden ^^
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder über Google, hauptsächlich auch wegen den Farben

Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sheena Fujibayashi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigeru
2011-09-07T15:33:51+00:00 07.09.2011 17:33
Schön zu sehen, dass immer noch Bilder für dieses wundervolle Spiel hochgeladen werden. Sheena gefällt mir sehr gut, auch auf diesem Bild. Pose und Gesichtsausdruck entsprechen wohl ihrer Persönlichkeit, das ist gut. Farblich ist das hier natürlich keine Pionierarbeit, aber dafür passt auf jeden Fall alles zusammen. Im Großen und Ganzen wirken die Schatten ja auch ok, nur leider hat Tsuzu Recht: Die Schatten besitzen scheinbar unterschiedliche Lichtquellen, das ist schade. Und auch die ein oder andere Fläche hätte noch mehr Schatten vertragen können, beispielsweise ihr linker Arm.
Die Ansätze sind jedoch mehr als gut, besonders die bei der Schattierung der Schleife verwendete Technik lässt sich bestimmt für spätere Bilder ausbauen und weiterverwenden. Immer weiter so :D
Von:  _Genis_
2011-09-06T17:06:38+00:00 06.09.2011 19:06
sheena ist dir echt gut gefällt^^
sehr hübsch^^
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-02T16:05:30+00:00 02.09.2011 18:05
Och, ich finds ganz gut ^^ Die Outis sind wirklich ein bisschen arg unsauber, besonders die Hand die hoch gestreckt ist passt nicht so ganz, aber mir gefällt, dass du wenigstens so was wie einen Hintergrund angedeutet hast. Da hättest du aber gerne noch mit der Farbwahl ein wenig Details rein bringen können.
Was die Schatten angeht, hast du selbst schon gesagt, die sind etwas sonderbar, liegt aber daran, dass sie mal auf der linken, mal auf der rechten Seite liegen. Schatten immer auf eine Seite machen. Was mir oft hilft, ich stell mein Trinkglas immer auf die Seite, von der ich das Licht haben will, dann kann ich mich daran immer orientieren und halt ein wenig besser abstimmen, wo die Schatten sein müssen.
Bei den Haaren hätte ich wohl noch ein paar Lichtreflexe rein gemacht.
Was die Farbwahl angeht ist es wirklich gut gelungen. Man einen einigermaßen einheitlichen Farbton drin, der das Ganze sehr harmonisch wirken lässt. Auch der allgemeine Bildaufbau gefällt mir wirklich sehr gut. Bin gespannt was noch so alles kommt.
(*Zirkelmitglied ist*)
Von: abgemeldet
2011-09-02T14:33:11+00:00 02.09.2011 16:33
Die kleidung hast du ziemlich gut designt. Auch die farbwahl hast du gut getroffen.
Von:  T3Z
2011-09-02T11:24:17+00:00 02.09.2011 13:24
wirklich schön =) die kleidung gefällt mir gut und auch die schatten finde ich gut gesetzt.^^
Von:  Vez3000
2011-09-02T10:57:07+00:00 02.09.2011 12:57
Also für den ersten Versuch ist das doch gar nicht mal so schlecht geworden ^-^
wie immer: Übung macht den Meister!
Die Haare gefallen mir aber sehr gut. Und die Farben hast du schön ausgewählt, die passen alle gut zusammen.
mach weiter so ^-^