Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asheria   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 17:07
Nach längerem lad ich mal wieder was hoch ^^
Diesmal hab ich meine outlines nachgezogen und da wollt ich mal eure meinung dazu haben im vergleich zu meinen bisherigen bildern wo die outis nicht nachgezogen sind

Ursprünglich sollte es ja eine Salia werden aber dann hab ich die spitzen Ohren vergessen xD
Jetzt ist es einfach nur ein Mädel ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-10-16T12:57:25+00:00 16.10.2010 14:57
★Kommi

alles in gern auch nicht schlecht^^
ihre haae sind gut georden muss aber sagen das die haare hinter den augen sidn gefällt mir persönlich nicht so^^°
die pose ist auch gut geworden nur bei dem vorderen hand ist das mit dem daumen etwas verwirrend weil es so ausschaut als hätte sie eine faust geballt und würde diesesn und abspreizen ^^°
Von: abgemeldet
2008-08-25T14:47:23+00:00 25.08.2008 16:47
ich mag die Frisur, die Haare sind dir wirklich gut gelungen.
ihr linker Arm sieht ziemlich unnatürlich verbogen aus und ich glaube die rechte Schulter ist ein wenig zu lang. was mir auch nicht soo gut gefällt ist die weiße umrandung. die sieht nämlich stellenweise recht unordentlich aus.
aber die Farben hast du schön hinbekommen, auch wenn ich nicht so der Grün-Fan bin. XD
lg, Zusch
Von:  KasanLaucavo
2008-08-22T18:16:44+00:00 22.08.2008 20:16
Wooow sie sieht echt hüpsch aus und ich mag die color vorallen von den Haaren die sind dir sehr gut gelungen auch der HG passt sehr gut zu ihr . Die Hautfarbe hätte noch ein wenig mehr licht und schatten rein gemusst. Aber an sonsten ein klasse bild.

()_()....Daumen.Hoch......./)_/)
(O.O).....Mach weiter so..(^.^)
(")(").......SG Abel............()_(")
.........*Stern_Kommi*......

Würde mich Hier über ein RE-Kommi freun.
Von:  flyingheart
2008-08-13T15:03:02+00:00 13.08.2008 17:03
woooow *_*
das is geil
ich liebe buntstiftzeichnungen :)
die haare gefallen mir glaub am besten
die augen sehn krass aus ich mein so augenform un so gecolert seh ich sowas eig nur selten gefällt mir aber voll gut
das outfit is auch sehr schön
die nadeln(?) am bein sin auch echt ne klasse idee schöne details
was mir auch total gut gefällt is die rechte handhaltung nur sie hat keine fingernägel
auch hast du an den armen zb auch nich so schatten gesetzt es sieht alles etwas einfarbig aus am hals hättest du auch noch ein paar setzen können
soooooooo... noch was? achja der hg is auch klasse da er recht schlicht is kommt sie gut zur geltung
lg
Von:  MilliVanilli
2008-08-13T11:57:35+00:00 13.08.2008 13:57
Uhh, ich sthe auf grüne *_*
Und die Figur sieht klasse aus :D
Von:  Starwing
2008-08-09T15:43:54+00:00 09.08.2008 17:43
Total super geworden 1a. Das Outfit gefällt mir total^^
Das alles in grün gehalten ist sieht klasse aus. Devinitiv dein schönstes Bild weiter so!

.....(*Stern-Kommi*).....
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-07-30T17:06:15+00:00 30.07.2008 19:06
hey, das bild hat was ~!
auch wenn der hg..nun ja, recht einfach gehalten ist. X3 das machen die grünübergänge aber wieder wett.
^^ das mädel ist wirklich gut gelungen, besonders die haltung ~
oo aber ich hätte mehr schatten gesetzt, besonders beim körper...
^^ weiter so ~
Shana
*stern-kommi*
Von: abgemeldet
2008-07-24T20:50:21+00:00 24.07.2008 22:50
OMG das ist richtig ..richtig GEIL !! *__* hamma colo *auch so colorn will* grün & schwarz..einfach perfect ^-^ die haare sind richtig geil geworden *Q*
Von:  Amapolchen
2008-07-22T08:47:42+00:00 22.07.2008 10:47
Haha....süßer Bildtitel XD.
Und das Bild ist auch echt klasse.
Ich mag diesen (nuklearen) Grünton nicht so besonders.
Aber in der Kombination in der du ihn eingesetzt hast, kommt er richtig gut.
Nur die Schatten in dem Motiv selber könnten noch etwas Großflächiger.
Aber sonst echt geil.
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2008-07-21T07:18:18+00:00 21.07.2008 09:18
sieht schön aus
das grün passt gut dazu.
*1*

Juna
*stern-kommi*