Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 19:32
Ich hab mich eine Weile um meinen Lieblingscharakter gedrückt, weil ich den nicht verhunzen will. Aber ohne ihn geht es nicht: Dekar, der selbsternannte stärkste Krieger aller Zeiten und Champion von Rusalka, Leibwächter des Prinzen, Schwertmeister und vieles mehr. Uff...diese Rüstung macht mich fertig. Schaut euch die Original Artworks von Nintendo an. Ich liebe das Design und all die Details. Auf den offiziellen Bildern macht Dekar den Eindruck eines Mensch gewordenen Panzers. Dick bepackt mit dieser heftigen massiven Rüstung, wie ein Football-Spieler. Im Vergleich zu ihm wirken die meisten anderen Charaktere aus Lufia wie halbnackte bis schlecht geschützte Zivilisten. Dazu der wallende rote Umhang. Wer mal selbst nen Schwertkampf geführt hat weiß, dass sowas geil aussieht, aber einfach nur unpraktisch ist. Aber in einem Spiel überwiegt natürlich der Design-Aspekt. Und jemanden wie Dekar hindert auch ein sich bauschender Umhang nicht! 😆 Ich bin bei den Artworks immer davon ausgegangen, dass dieses mega-schicke Schwert mit der Fledermaus/Drachen-Parierstange das „Dekar-Schwert“ mit dem Todeskuss ist. Wer eine Klinge hat, die nach ihm benannt ist, braucht auch ein standesgemäßes Aussehen dafür. Auf den 2 offiziellen Bildern schaut er mal sehr selbstsicher, mal schlecht gelaunt, ich finde das dreiste Grinsen passt gut. 😁 Hab ich mich jetzt ausreichend als Fan-Girl geoutet? 🙈 Themen:
Lufia

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Dekar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-03-24T20:52:23+00:00 24.03.2021 21:52
och, ich finde du hast seine rüstung schon wahnsinnig gut getroffen :-O
und ja, da sind mächtig viele details dran XD (hatte es vor jahren auch mal versucht XD)
und hey, wer dekar nicht mag, ich weiß ja auch nicht XD