Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2021 10:22
Lufia läuft scheinbar gerade gut bei mir. Guy in Action. Ist es nicht seltsam, dass in den Artworks Guy immer mit einer langen Streitaxt abgebildet wird, obwohl in den Spielen Dekar der einzige ist, der in der Lage ist diese zu nutzen? Und zusätzlich sein Sprite damit abgebildet ist? 🤔🤷🏼‍♀️ Aber er gefällt mir mit der Axt und daher behält er die auch bei mir. Ich mag auch an den Original-Artworks, dass Guys Gesicht ein wenig kantig anmutet. Besonders auf dem frontalen Bild, wo er die Axt über der Schulter trägt. Ich mag Guy echt gern, er ist klasse. Besonders mit seinem Buddy/Lieblingsrivalen Dekar im Zusammenspiel. Die beiden funktionieren für mich für besser zusammen als später das Duo Guy und Artea. Jedenfalls sind sie unterhaltsamer. Themen:
Lufia

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Guy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-03-23T17:37:54+00:00 23.03.2021 18:37
die dialoge zwischen dekar und guy waren großartig XD
aber das mit der axt im game... war mir nie bewusst :-O jetzt habe ich auf meine alten tage doch noch was gelernt :-O
freu mich hier auch auf die farbversion :-D
er sieht jedenfalls so schon echt gut aus :-D
Antwort von:  Katinka
24.03.2021 19:34
Ich bin quasi ein Lufia 2- Ultra. 😅 Danke dir für deine lieben, treuen Kommentare! 😘
Antwort von:  Taroru
24.03.2021 21:52
ich merks :-D
finde ich aber schön, zeigt mir das ich nicht unbedingt alleine am fangirlen bin XD