Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 23:03
Eine Collaboration von Access und mir.

Er hat es mir einfach mal so gegeben und gesagt "Mach was draus"
Yay XD"

Und da der Projekt Name immer irgendwie "Sailor Moon" war, (wegen den Haaren) dachetn wir warum machen wir nicht eine Erwachsene?

Keine Referenzen 4 Posing oder Face.
Hand habe ich fast bis zum erbrechen geübt.
Auch keine Ref.
ABER Ich brauche noch viel mehr übung! ><

Ich habe erst welche für eines ihrer Kostüme und ihren Stab gesucht, doch das war mir irgendwann zu verwirrend...habe dann einfach own design versucht.
Hoffe die fans sind nicht besonders böse^^'
----

Jedenfalls haben wir beschlossen es für einen Colorations Wb Freizugeben.
Da ich mit meinen Kts nicht viel anzufangen weiß uu'
Alles weitere im
Colorations Wettbewerb

---
Viel Spaß damit!
(irgendwann mach ich auch Coloration)

Greez
Pyro&Access
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Material:
Druckbleistift 0,5/0,7 HB, Papierwischer, kleiner Radierer, DinA4 Druckerpapier

Anmerkung:
Momentan scheint Sailor Monn irgendwie wieder...mainstream zu sein oo keine absicht Oo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-23T17:26:37+00:00 23.05.2011 19:26
das bild ist klasse! und die idee ist genial! ...ihr kostüm erinnert mich allerdings ein wenig an bondage O_o'... muss aber nichts schlechtes heißen *verschmitzt grins*

ich find auch toll dass sailor moon hier endlich mal einen normalen körperbau hat, wie sie sonst ausschaut wundert man sich, dass sie nicht wehrend ihrer kämpfe auseinander fliegt.
auf alle fälle fav und ne 1 sowieso^^
Von: abgemeldet
2010-04-07T21:12:40+00:00 07.04.2010 23:12
coole zeichnung :)
Von:  DIAMOND
2009-11-29T15:44:05+00:00 29.11.2009 16:44
Gutes Outline, aber zum collorieren leider etwas unsauber in der Linienführung. Schade.
Von:  Nusspli
2009-11-12T16:05:13+00:00 12.11.2009 17:05
echt gute skizze : O
tolle bleistiftführung =)))
Von:  Zoria
2009-10-28T00:39:45+00:00 28.10.2009 01:39
irgendwie richtig cool ^^
Von:  Rubinfuchs88
2009-10-23T10:15:54+00:00 23.10.2009 12:15
Wie geil xD du hast ne Bunny draus gemacht... und was für eine... ich glaube in so einer Art hab ich Sailor Moon noch nie gesehen.
Der Hüftschwung ist klasse. sieht sehr harmonisch aus.
Ihre Hand rescheint mir zwar anatomisch richtig aber dafür das sie diesen Stab hält ist es zu locker. Sie müsste etwas fester zugreifen und die Muskeln müssten dort etwas straffer und energischer rüberkommen. You know?
Der andere Arm ist glaub ich immernoch zu kurz und wo ist da das Ellenbogengelenk?? Wo ist es hin? wo wo wo xD nein spaß beiseite... irgendwie fehlen da knochen
Der Hg ist sehr einfach aber irgendwie hat er was... ich glaub den hab ich mir länger angeschaut als den rest weil ich wissen wollte was da so ist und was ich mir drunter vorstellen soll...
Bin am überlegen ob ich am Wb mitmach xD mal schaun
Liebe grüße Fuchs
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-23T07:15:36+00:00 23.10.2009 09:15
Okay.... Die Details... Junge, junge!
Also, das ist ja... Diese Kleidung.
Hmmmm....
Dieser neue Look gefällt mir.^^

Ich gebe dem Bild an diesem Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Wodka Martini: Geschüttelt nicht gerührt.“) Talent _Pyro_.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KreatiefFlug
2009-10-23T06:48:06+00:00 23.10.2009 08:48
also ihr outfit finde ich jetz persönlich nich so toll O.o
aber dafür alles andere : D
besonders gefällt mir das gesicht und er der stab : D
Von: abgemeldet
2009-10-23T06:25:54+00:00 23.10.2009 08:25
huihuihui.... die ist ja ma sexy ö___Ö
gefällt mir sehr!
freu mich auf die colo
Von:  killa_7
2009-10-22T21:11:38+00:00 22.10.2009 23:11
Welch schöne Bleistiftführung:)
Und jap, das Gesicht ist dir gut gelungen... aber als Sailor Moon hab ich sie nur wegen ihrem Diadem erkannt Oo xDDDD
Sieht sehr hübsch aus, große Brüste hatte Bunny/Usagi schon immer;D Wirkt bei deiner Zeichnung noch mehr als im Anime;D

<3
Killa