Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 12:22
Hallo!

Eigentlich wollte ich dieses Bild erst später hochladen. Aber nyu~

Das ist ein Cover, wie ihr ja oben seht in der Beschreibung.


Das Erbe der Krähe - Zwielicht des Schicksals

Der Autor: Michael Schmid

Das Buch ist ab jetzt schon vorzubestellen!
http://michael-schmid-verlag.jimdo.com/

ISBN: 978-3-942101-00-4
Leseprobe gibt es auf der oben genannten Seite unter "Programm"!

Viel Spaß!!!


Grüße
Jessy

+May Illustrations+
---
http://pyro.powerbits.de

höhöhö~
wenns "ferig" ist.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=06.10Jn1owP7x9ukLJQE.jpg
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Material:
Druckbleistift HB, Fallmienen Bleistift 2B, Papierwischer, Elektroradierer, kleiner Radierer, Knetradiergummi, Aiptek6000U, Ps7 Für coloration

Zurechtgeschnitten/Farbe:
Wird auf dem Buch leicht anders sein.

Ref:
Nö~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2009-10-22T20:52:43+00:00 22.10.2009 22:52
Das hier ist auch wieder so geil :O
Der Himmel macht einen super Eindruck, ich finde, du hast das sehr passend hinbekommen mit diesem "Nebel" (ka, du weißt glaub ich, was ich meinexD Wolken halt, näxD) um den Mond rum, sowohl von dem Lichteinfall her als auch von der Farbe und der Technik... du hast das so genial drauf mit den PC-Colos, mir fehlen die Worte...
Vor allem finde ich, dass man an dem Bild wieder so schön sieht, dass du einen definitiv NICHTkommerziellen Stil hast... viele haben dieses "Ich will so sein wie jeder jap. Manga-/Animezeichner" in ihren Bildern... aber du hast eine ganz andere Technik, deswegen wirkt es so schön:)
*staun*
Der Kerl erinnert mich an irgendeine Geschichte, eine Sage oder einen Film... mir fällt das gerade nicht ein. Spontan hätte ich gesagt an WoW, aber bei näherem Nachdenken stimmt das auch nicht... :/ Keine Ahnung, es ist auf jeden Fall wunderschön=)

Ich mag das Feuer - Feuer ist toll...<3

*knuffz*

Killa:)
Von:  Dreamless
2009-10-16T22:14:42+00:00 17.10.2009 00:14
ich mag das Lagerfeuer und seine Klamotten XD
sieht eigentlich eher aus wie Pastellkreide, als wie PC-Colo
super Effekt ^^
Von:  Rubinfuchs88
2009-10-12T15:54:48+00:00 12.10.2009 17:54
Jetzt sieht man das Dorf gar nicht mehr xD
Ich glaube in bisschen mehr Lichteffekte vom Feuer hätte das ganze etwas besser wirken lassen oO
Ich find einfach immer was zu nölen sorry T.T
So viele Stimmen und keine Kommis.... traurig -.-°
Insgesamt ein schönes Bild ^^
Hab dich lieb ^^