Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 09:34


Referenzloses Zeichnen aus Überzeugung !



So....mal wieder seit längerem ein Bild von mir...^^

Bleistift+Pc Colo, was auch sonst...xD"
Was Resi/Erotisches...^^
Ich war voll mit Graphit Pulver und elek. Radierer am wirbeln zum Schluss XDD"

Ich würe mich freuen wenn ihr bei meiner Umfrage in meinem Stecki teilnehmen würdet^^ (geht um Fa Themen..)
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10284/ergebnis/?back=%2Fmitglieder%2Fsteckbrief.php%3Fid%3D121921
Würde mich echt freuen^____^

Naja, viel Spaß noch XD"
Bis demnächst!

Und ich werde mich bemühen öfter etwas hochzuladen ^^''''

BL Bild auf meiner Homepage:
http://pyro.powerbits.de/
Themen:
Resident Evil, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ada Wong

Material:
Druckbleisift B/2B, Knetradierer, Elektro Radierer, Graphit Pulver, Drucker Papier, PS für colo und Aiptek 6000GT

Hände:
OMG, sooooo schwer hat so lange gedauert...sooo lange geüüübt ^____^Jetzt kann ich sie so wenisgtens XD"

Waffe:
auch XD"

Ada:
Design abgeändert.....^^ Und die Haare aus dem zweiten Teil genommen^^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2009-05-24T20:23:22+00:00 24.05.2009 22:23
Traumhaft *__*
Ich hasse Ada zwar, aber das tut ja jetzt nichts zur Saache xD
Das mit derm Farben wirkt so super klasse! Wahnsinn *__*
Das Kleid is einfach wunder wunderschön!
Bloß ihre Lippen sind zu groß.
Sonst is alles perfect =)
Von:  killa_7
2009-05-23T18:23:23+00:00 23.05.2009 20:23
Hey°___^
*knuff*

Stell dir vor, auch mich hat die Stress-Krankheit erwischt, sodass man nichts anderes mehr zustande bringt... und ich kann mich gerade mal dieses Wochenende nach beendeten Schulaufgaben auf die faule Haut legen (wobei, Sonntags gehe ich eh wieder Arbeiten, das war´s dann mit Pause <.<), und dann geht´s wieder von vorne los!
Also ist da kaum Zeitraum für´s Zeichnen=(

Aber nun zu deinem FA:

Also yey, ein FA wiedermal:D Und zu Resi... ich kann ja von nichts anderem mehr redenxDDD Und Ada... die sehe ich immer sooo selten, umso schöner, dass sie mal wieder jemand auf´s Papier gebracht hat^__^
Ich finde die Proportionen sind dir wieder super gelungen, auch die Hände sind der Hammer... da hat sich die Zeit, die du ja reingesteckt hast, wirklich gelohnt!
Ich mag auch ihre Haare^^ Origninell, die Waffe ist auch super geworden... (eines der schwierigsten Dinge zu zeichnen... Oo)

Nur die Lippen finde ich etwas groß geworden, ansonsten... ich bewundere gerade immer noch die Art und Weise, wie du die Falten gezeichnet hast... ich würde sagen: Göttlich!

Weiter so:D
Man wartet auf mehr^^

lg killa:3
Von:  Balduin
2009-05-23T10:27:13+00:00 23.05.2009 12:27
Der Faltenwurf ist schon so geil...
Von:  Access
2009-05-22T20:27:13+00:00 22.05.2009 22:27
japp....alles okay...die hände sind schonmal gut und die color ist auch durchdacht gewählt.
Wie am Tel schon gesagt, ist die Nase zuuu klein und der Mund dazu Warrenartig....^___^
War aba auch gemein von mir das ding,ne?
XDDDD

Dein Kleidmodding gefällt mir persönlich weitaus angenehmer als das original und auch die Glanzeffekte runden das schön ab.
Die Graphitwolken passen auch sehr gut rein da.
Der Rest wird ja grade von uns beiden geübt, das wird schon besser bald. Keine Sorge


OINK-OINK
Von:  Dreamless
2009-05-22T20:14:24+00:00 22.05.2009 22:14
das Kleid finde ich ja mal genial *__*
die Falten hast du sehr realistisch hinbekommen!
Das Gesicht sieht für mich persönlich noch etwas seltsam aus...liegt vielleicht daran das der Mund so riesig im Vergleich zu den Augen ist und im Realstil ist der Unterschied da ja eigentlich gar nicht so groß.
Die Knarre sieht super aus und die Hände hast du auch sehr gut hinbekommen.
Tolle Coloration mir sehr schön Lichteffekten!
Von:  Aiko202
2009-05-22T18:39:40+00:00 22.05.2009 20:39
wow die falten sind cool.
aber das kleid an sich sieht total geil aus!!!
die knarre und die pose ist auch richtig toll.

LG Aiko
Von:  MacRally
2009-05-22T14:42:30+00:00 22.05.2009 16:42
Sieht top aus, vor allem das Kleid ist super gelungen. Das Muster und die Falten gefallen mir sehr gut.
Das Gesicht und die Haare sind ebenfalls sehr schön.

Die Arme wirken sehr versteift. Bei dem hinteren müsste der Ellenbogen weiter nach rechts, damit es natürlich aussieht. Bei dem linken Arm der Ellenbogen weiter nach links, damit der Unterarm etwas schräger ist.
Von:  Risto
2009-05-22T11:33:58+00:00 22.05.2009 13:33
Wow O_O
Was für ein schönes Bild <3
Anatomie ist dir super gelungen und die Colo/Schattierung/Highlights sind dir super gelungen!
Von:  Pumme
2009-05-22T09:33:12+00:00 22.05.2009 11:33
wirklich sehr gut geworden. vorallem der faltenwurf.
Von:  TilyaDraug
2009-05-22T09:13:48+00:00 22.05.2009 11:13
boah, mann, das ist echt wunderschön geworden!
die falten im kleid sund einfach fotorealistisch-genial.
die kühlen, zarten lichtreflexe gefallen mir auf ihrer haut, gibt der starken frau was fragiles, genauso wie dieses raffinierte kleid ^^
die knarre hast du auch klasse hinbekommen.
mir gefällt die farbgebung des bildes ausgesprochen gut.