Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 20:18


Referenzloses Zeichnen aus Überzeugung !


Access und mein Beitrag für die Osterfeiertage.
Eine unaufgeteilte Collab, d.h. jeder von uns hat Synchron daran gearbeitet.
War lustig..^^

Naja, schöne Restfeiertage wünschen wir noch!

______________
Besucht uns!!!

Access Page:
http://arts.powerbits.de/

Moi Page:
http://pyro.powerbits.de/
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer koloriert

Material:
Druckbleistifte 07 HB/2B, Stiftradierer, anschließend Pc colort in PS mit aiptek Gt

Könnte besser sein:
Die Lichter der "Umzieh komode" ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T23:38:18+00:00 09.09.2009 01:38
hammer fanart
die ist wild!
ne 1
lg
Von:  MaryT
2009-05-01T20:27:54+00:00 01.05.2009 22:27
Iiiiiiiiiiiiiis das GEIL!!!!!!!!!!! Favo favo favo sorry dass ich nich vorhin schon geschrieben hab das is hammer
kann ned viel schreiben muss glotzen *schwärm*
Grüßle
Von:  Access
2009-04-23T21:56:48+00:00 23.04.2009 23:56
Ich kommentiere mal selbst, was mir auffällt XDDD

ALso am Kinn ist irgendwas schiefgelaufen, deshalb schauts dort auch falsch aus....Auf der Skizze war´s noch anders.
Das hintere Bein ist wirklich ein Tick zu dünn (Wade) und zu klein (Fuss).

Den Speck am Beinansatz finde ich richtig so, da dieser ja durch die Vorbeugung vom Bauchbereich eingequetscht wird. Einzig der Outlinestrich dort vom Oberschenkel ist etwas zu lang.

HAssu aba schon toll gemacht. Sind nur noch Feinabstimmungen nötig. Nix wildes.

*plüsch*
Von:  ElConsigliere
2009-04-22T20:11:49+00:00 22.04.2009 22:11
Ahoi, wie gehts denn so? :)

Schön, schön, habsch schon vor Tagen erspäht, aber jetzt hab ich auch die Zeit was nettes zu schreiben.

Hehe, mir fällt auf den ersten Blick der schöne Buschel auf, gefällt außerordentlich gut, wirkt sehr...flauschig ;)
Auch die Atmosphäre und die Farben sind gut getroffen, einzig anatomisch fallen mir ein paar kleinere Ungereimtheiten auf.
Weiß nicht ob das bereits angesprochen wurde, bin zu faul zum Lesen, verzeih.
Beim Bein fällt mir der Ansatz als etwas dick auf, während das hintere Bein dagegen meiner Meinung nach zu klein und dünn aussieht. Ebenso erinnert mich das Gesicht ein wenig nach Pfannkuchen, aber das ist ja kein Fehler in dem Sinne.

Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, vor allem die Haare ;D
Bis dann.
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:52:53+00:00 14.04.2009 12:52
toll !!
bin zwar kein rosa-fan^^ aber es passt zu dem schönen chara
der dir gut gelungen ist
auch der hintergrund (vorhang und kommode ect.)da haste dir viel mühe gegeben
also ein sehr schönes bild !!
Von:  Aiko202
2009-04-14T08:51:51+00:00 14.04.2009 10:51
echt cool!
ich steh nicht so auf das rosa, aber trotzdem siehts super aus.
am besten finde ich die pose, die sieht schwer aus.
aber die colo und der hg sind auch super geworden.


LG Aiko
Von: abgemeldet
2009-04-14T08:24:30+00:00 14.04.2009 10:24
Hübsches Bild ^^
Und ein schöner Chara is das geworden !!
Ich mag auch die Farben sehr
Von:  MacRally
2009-04-14T06:46:29+00:00 14.04.2009 08:46
Total schönes Bild. Der Glitzer in den haaren sieht wirklich bezaubernd aus. Der Gesichtsausdruck und die Pose sind sehr schön.
Was mir nicht so gefällt ist die starke Falte vom Bein zum Po. Die ist ein bischen arg doll.
Bei dem Hintergrund passt die Perspektive nicht. Das sieht man bei der Kommode. Der Betrachter steht eher rechts und weiter unten. Dementsprechend muss dann auch der Fluchtpunkt liegen.
Ansonsten gefällt mir das Bild echt gut.
Von:  brownhairkunoichi
2009-04-13T22:49:44+00:00 14.04.2009 00:49
Meiner Meinung nach haben die Lichter der Kommode die falsche Farbe, sie sollten ein bisschen gelber sein.
Ansonsten nice job, ich mag wie sie ihren Rücken biegt!
Von: abgemeldet
2009-04-13T20:45:10+00:00 13.04.2009 22:45
die pose und coloration is hammer geil *______________*..nur der mund is irgendwie komisch...