Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 20:32
Woran merkt man, dass man zu lange keine Bilder mehr hochgeladen hat?

Man ist von den ganzen neuen Funktionen erstmal total fasziniert und in meinem Falle freue ich mich, wie einfach mittlerweile die Auswahlmöglichkeiten sind.

Kein ewiges durchscrollen mehr durch die Stil- und Themenzuordnungen.

Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht über die Kategorie Forumsavatar gestolpert, das es die gibt ... .

Nun, wie auch immer, ich kann mich komischerweise immer noch nicht
dazu bringen, das als Avatar zu benutzen, obwohl ich das kleine
Experiment wirklich mag.

Eigentlich wollte ich nur farbige Tusche von Rohrer und Klinger antesten, in Cobaltblau und Lila.
Aber nach der ersten Linie verselbständigte es sich und das wurde daraus.

Das Original ist von der Farbgebung weniger Rosastichig, aber bei der Nachbearbeitung am Pc, hat mir dieses Endergebnis am meisten zugesagt.

Apropos Nachbearbeitung, beim ersten Scannversuch bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, so gruselig sah das aus.
Sicher kennen viele das Problem, wenn man Copicbilder einscannen möchte, das Farben gefressen werden oder teils dunkler als im Original werden.
Was hier auch der Fall war, bis die Rettung in Form von grauer Pappe kam, die zwischen das Bild und dem Scanner gelegt wurde.

Einen Scanvergleich hatte ich auch schon mal im Copic Thread verlinkt.

._. Mist, das Bild gammelt schon seit fast einem Jahr in meinem Bilderordner und es sieht so aus, als ob da noch einiges darauf wartet ausgegraben zu werden.
Also aufhören Romane zu schreiben und an die Arbeit, den Ordner
auszumisten.

Ring frei zum Kommentieren und Bewerten.
Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Materialien:
Copic Sketch, Caran d'Ache Aquarellbuntstifte, weiße Tusche, farbige Tusche von Rohrer& Klinger, Zeichenpapier von NanuNana

Größe:
sage und schreibe 5x3,5 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2010-10-20T19:50:32+00:00 20.10.2010 21:50
Ist zwar nichts neues, aber ich finds gut, dass du auf mein Drängen, endlich mal wieder was hochzuladen, eingegangen bist <XD
Ne, das wird schon wieder, hast ja genug Zeit zum Zeichnen, noch. Bis April. Ich hab überhaupt keine Zeit mehr XD hahaha aaaaah
Von:  Morraine
2010-10-19T19:07:18+00:00 19.10.2010 21:07
Wow, die Karte hat was. Ich mag den Stil, und das man erkennt, wie du gearbeitet hast :-)
Von:  RedSkull
2010-10-19T18:57:46+00:00 19.10.2010 20:57
Wie schön~
*verzaubert*
Das mit den Licht sieht richtig toll aus.
Und die Schatten sehen Hammer aus. Das Mädchen an sich ist einfach super.
*Favo-1geb*