Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 19:16
Endlich ist es komplett fertig geschafft, ein Bild was von mir vor
fast einem Jahr geordert wurde (oder sogar schon über... ._.)

Wie auch immer wirklich fies war, das es relativ schnell eigentlich fast fertig wurde, bis dann so Sachen wie ein sich ewig hinziehender Umzug, Abschlussprüfungen etc dazukamen.
Als ich es dann endlich fertig machen konnte, vielen mir auch noch glatt ein paar Fehler auf, am schlimmsten war ihr rechter Fuß, der eher wie ein zweiter Linker aussah >.> .

Zufrieden bin ich jetzt am Ende auf jeden Fall, okay, der Himmel ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, das Papier war dann doch nicht soo prima für Nassarbeiten geignet, so dass der Himmel dadurch etwas fleckig erscheint.
Aber der ist ja zum Glück nicht das Hauptaugenmerk.

Mit dem Rest bin ich echt zurfrieden, auch wenn es lustigerweise alles rosalastiger geworden ist. Eigentlich trägt sie im original ein weißes Kleid, aber ich konnte mich beim kolorieren einfach nicht stoppen. Nur mein leergegangener Sketch Pinkish White hat am Ende dafür gesorgt, dass es farblich noch etwas abgestufter wurde. Kein Wunder wenn man 75% eines Bildes mit einer Farbe und davon in mehreren Schichten koloriert.

Wenn das Bild nicht eine Auftragsarbeit wäre, ich glaube mein Wichtel würde sich innerlich nen Vogel zeigen, schreib ich doch noch extra hin, das man mich mit pink jagen kann und dann lade ich solch ein Bild hoch ... .

Genug gelabert, Ring frei zum Kommentieren und Bewerten.

P.S. Ich muss mir dringend ein funktionierendes Bügeleisen zulegen, die Nacht unter schweren Büchern hat leider nicht komplett ausgereicht das Bild zu glätten.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Materialien:
Copic Sketch, Caran d'Ache Aquarellbuntstifte, weiße Tusche, farbige Tusche von Rohrer& Klinger, Zeichenpapier von NanuNana

Größe:
B4

Music :
Phil Collins - Take Me Home (Extended Remixed Version), Adam Lambert- Pick u Up

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T08:12:59+00:00 22.02.2012 09:12
Wunderschön dein Bild. oO
Auch wenn du lange brauchtest, kam dafür was richtig gutes bei raus.
Ich kann auch momentan keine Kritik dazu äußern, da hat sich die mühe ja sicher gelohnt. ^^

Weiter so!
Von:  NicoNicoNito
2012-02-01T15:21:43+00:00 01.02.2012 16:21
hey, dachte ich schau mal vorbei ^^
wie immer fleißig. da ich nix pinkes von dir gewohnt bin, hat mich das bild irgendwie magisch angezogen. nich anders von dir erwartet ein schönes gefühl für farben, aufteilung und details. super anatomie übrigens. vor allem arme/hände die zum betrachter hin zeigen, find ich vom schwierigskeitsgrad immer besonders fies aber du hast es gut gemeistert.

kleiner tipp zum bügeln: falls du ne matraze hast, leg die klamotten auf pappe, tu sie drunter und schlaf ne nacht drauf (mir hat das in bügeleisenlosen zeiten auch geholfen)
Von: abgemeldet
2011-10-23T16:32:32+00:00 23.10.2011 18:32
das motiv ist zwar so gar nicht meins, aber ich muss sagen, klasse colo!
du hast ein tolles farbgefühl und die übergänge sind sehr schön gemacht
darf ich fragen, ob diese weiße tusche die du verwendest, als genau solche zu finden ist im laden, und ob man bei ihr auf etwas achten sollte, wenn mans ich eine zulegen will?
Von:  Blauer_Lapis
2010-12-22T20:19:48+00:00 22.12.2010 21:19
Das Bild ist total schön!!! Hast da echt einen klasse Engel hinbekommen!^^
Besonders die Flügel sind genial :)
Und ich mag die Pose auch sehr ;)

Und an sich strahlt das Bild auch so ... spricht für sich selbst. Kommt auch durch die schönen Farben ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  katechan
2010-12-19T16:56:41+00:00 19.12.2010 17:56
*_* Schönes Bild.
Das Kleid gefällt mir besonders gut. <333
Und die Flügel sehen toll aus.

^___________^
Von:  LuckyAngel
2010-12-15T17:50:19+00:00 15.12.2010 18:50
awwwwww ein wunderschönes bild,
vorallem weil ich auch engel mag.
aber die farbkombi ist toll, die farben harmonieren so schön.
die kleine kitty mag ich auch auf dem bild.^^
weiter so
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-15T10:10:18+00:00 15.12.2010 11:10
He....
Na, das ist aber wunderschön.^^
Wunderbar das rote Haar...!

(Harbinger: “Assuming direct control!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sawyer
2010-12-14T22:25:11+00:00 14.12.2010 23:25
Als ich das Bild gesehen hab, musste ich es sofort als AL vorschlagen einfach weil es mir so gut gefällt. All diese Details, die Flügel, die Katze, die Rosenblätter, einfach gelungen :3
Von:  MioAmane
2010-12-14T19:07:54+00:00 14.12.2010 20:07
das bild ist wunderschön geworden ö.Ö
wie kriegst du die colo so cool hin?!
die flügel sind auch schön
das strahlt alles so ein wärme aus *schwärm*
das kommt auf jeden fall zu meinen favos^^

lg