Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2021 11:07
und mein zweiter Beitrag für die Drachen STA im kleinen Kunstcafe

ich habs momentan mit Unterwasser-Zeug. (Arbeite im Hintergrund an einem Meerjungfrauen- Redraw von 2012, das hinterlässt spuren XD)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Status:
vergeben, da STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2022-01-27T22:04:58+00:00 27.01.2022 23:04
Mal eine ganz andere Art von Drachen...das ist wirklich eine geniale Idee und mit unglaublich viel liebe für Details umgesetzt♡.♡ Die Unterwasserlandschaft sieht einfach super aus und die drei Drachen mit ihren leuchtenden Farben passen da super rein:) Genial finde ich das du sie an das Design von Seepferdchen angepasst hast das sieht toll aus und auch dir ganzen Picken die sie auf sich haben passen irgendwie gut zum Unterwasser Thema ♡ sehr schöne Karte:)
Von:  Jondy
2022-01-26T16:08:33+00:00 26.01.2022 17:08
Deine Seedrachenkarte ist auch super hübsch geworden.
Man kann vor allem soviel entdecken und ich mag die gesamte Bildkomposition ganz gerne.
Gerade das man den Drachen vorne so detailreich sieht, die anderen nach hinten ein wenig kleiner weg gehen, bringt sehr viel Tiefe in dein Motiv.
Auch hier hast du wieder so wunderschöne Augen gezeichnet und man erkennt sofort, dass die Drachen in deinem Stil gehalten sind.
Die ganzen Korallen, Algen und kleinen Fischlein füllen das Bild auch mit unheimlich viel leben und man kann sich das Gewussel unter Wasser regelrecht vorstellen.
Eine sehr belebte Szene, was ich sehr schön finde.
Auch das ein paar Fische weiter hinten mehr so als Schatten gehalten sind, finde ich sehr gut.
Eine wirkich tolle Karte. :)
Von:  Hadcat
2022-01-23T17:44:24+00:00 23.01.2022 18:44
Sehr detailreiche Karte. Ich finde es schön, dass du gleich drei Drachen auf einer Karte gezeichnet hast. Man erkennt eindeutig, dass es sich um einen Unterwasserwelt handelt. Die ganzen Meerespflanzen sehen sehr schön aus. Ich mag die Idee mit den kleinen Steinen auf den Drachen.
Da ich Unterwasserwelten jetzt nicht ganz so mag, zählt diese Karte eher nicht zu meinen Favos.
Von: Sophitia
2022-01-23T15:39:27+00:00 23.01.2022 16:39
Also ich persönlich finde es super, das du gerade auf so "Unterwasser-Zeugs" stehst *g*
Denn wie man sieht, ist dadurch diese mega geniale Karte für die STA entstanden *____*
Als du deine 1te Karte gepostet hast war ich ja schon total hin und weg, aber dann kam noch dieses Schmuckstück hinterher,..... daher kommentiere ich auch diese Karte zuerst, da dies meine totale Favo-Karte von deinen beiden ist ;)
Denn: Ich liebe Unterwasserszenen total und wenn dann noch Drachen im Spiel sind, dann ist es um mich geschehen XDXD
Du hast den 3en auch so ein verdammt cooles und hübsches Design verpasst, vor allem die eleganten Körper mag ich sehr gerne. Und dadurch das sie keine Beine sondern nur die Flügel haben, können sie sich bestimmt ganz elegant und schnell durch die Tiefe bewegen ;)
Dazu kommt natürlich noch die gesamte Unterwasserwelt die du da geschaffen hast, die unterschiedlichen Pflanzen und Korallen passen hier ganz wunderbar ins Bild ;) Und trotzdem du sehr viele unterschiedliche Farben verwendet hast, wirkt das ganze nicht zu bunt oder überladen, nein, im Gegenteil: Alles harmoniert sehr schön miteinander :3
Was ja zu den Drachen auch noch ein toller Hingucker ist, sind diese niedlichen Fische da im Vordergrund :3 Ich meine, wie cool und witzig die aussehen, mit ihren großen Augen, da bin ich jetzt schon ein riesen Fan von *g*
Die weißen Blubberblasen die da noch überall aufsteigen, genauso wie die weite und Tiefe des Meeres/des See´s im HG runden die gesamte Szene ganz wunderbar ab und gibt dem ganzen noch diese "Lebendigkeit"
Man sieht einfach, das dort tief im Wasser, ein wirklich wundervolles Leben herrscht ;)

Also wie gesagt: Das ist auf jeden Fall meine Favo-Karte von deinen beiden Beiträgen ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2021-12-23T19:34:55+00:00 23.12.2021 20:34
Diese Drachenkarte mag ich sogar noch ein bisschen mehr als die mit dem Kristalldrachen (die aber natürlich auch echt cool ist).
Mit gefällt die Idee, dass die Drachen mit kleinen Muscheln bewachsen sind, so als wären sie selbst ein Teil der Umwelt.
Außerdem ist die farbenfrohe und detailreiche Gestaltung der Umgebung richtig schön. Die Korallen sehen echt hübsch aus und die kleinen Fische (die ich übrigens super niedlich und witzig finde) wird das Motiv nochmal schön aufgelockert.
Wirklich eine schöne Karte! :)
Von:  Cynerius
2021-12-22T13:19:09+00:00 22.12.2021 14:19
Ich mag deine Art Drachen zu zeichnen, es erinnert mich an alte Bilderbücher die ich hatte als Kind. <3 So ein richtig schöner knorriger Drache. Toll wie sie schon mit Korallen und Muscheln überwuchert sind. Ich stelle mir vor, mit der Zeit sieht so ein Seedrache richtig aus wie ein Teil des Korallenriffs. Dieses hast du auch sehr schön dargestellt! Es gibt vieles zu entdecken. Die Bildkomposition hat auch einen schönen, natürlichen Flow, so dass das Auge von Drache zu Drache weiterwandert. Oder schwimmt? :3
Tolle Karte!