Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2021 11:03
So, noch mehr Drachen. Im kleinen Kunstcafe gibts momentan eine Drachen STA, bei der ich einfach noch mitmachen musste.

Hier meine Version eines Kristall Wyvern.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Status:
vergeben, da STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2022-01-27T22:01:20+00:00 27.01.2022 23:01
Der Drache sieht richtig riesig aus und als ob er schon sehr sehr alt wäre...wirklich ein beeindruckendes Tier ♡ Ich finde besonders die Struktur der Haut sehr gut Coloriert sie wirkt richtig ledrig. Durch die Lichtpunkte die überall herum schweben bekommt die Karte eine magische Atmosphäre und auch die Perlenschnüre die von oben in die Karte hängen finde ich sind ein schönes Detail ♡
Eine tolle Karte über die ich mich freuen würde :)
Von:  Jondy
2022-01-25T18:21:15+00:00 25.01.2022 19:21
Deine Drachen haben auch immer etwas sehr eigenes finde ich. :)
Sie wirken fast schon ein wenig bedrohlich mit ihren spitzen Zähnen, was ich aber echt sehr gut umgesetzt finde.
Ich mag hier auch dieses violett-blau sehr bei dem Drachen und dieses leichte rose was noch an ihm schimmert.
Auch die location ist echt toll mit der Höhle und den vielen Felsen und die dazugehörigen Kristalle.
Was sind das eigentlich für leuchtende Kugeln?
Wie kleine Glühwürmchen, oder leuchtkristalle?
Sie bringen auf jeden Fall eine gute Atmosphäre mit und lassen alles gleich noch mehr magisch und fantasyartig wirken.
Das Auge des Drachens finde ich übrigens auch sehr gut gezeichnet. Diese Form passt einfach perfekt zu ihm.
Eine sehr schöne Karte finde ich. :)
Von:  Hadcat
2022-01-23T17:46:39+00:00 23.01.2022 18:46
Wieder eine sehr detailreiche Karte. Ich mag voll allem die Leuchtpunkte. Hier finde ich gut, dass du den Drachen nur halb gezeichnet hast und dadurch eher sein Kopf in den Fokus kommt, der einem starken Gesichtsausdruck zeigt. Bei den Steinen hast du dir viel Mühe gegeben, sie sehen sehr natürlich aus.
Von: Sophitia
2022-01-23T16:39:54+00:00 23.01.2022 17:39
Deine 1te Karte, die du für die STA gezeichnet hast, finde ich nachwievor sehr beeindruckend! Einfach, weil der Drache, bzw. der Wyvern ziemlich bedrohlich und gefährlich aussieht, also man möchte ihm wirklich nicht über den Weg laufen XDXDXD
Aber genau dieses "gefährliche" macht die Karte halt wieder so interessant :3
Meine Drachen sind ja immer die von der lieben und freundlichen Sorte XD, da ist es schon cool mal einen eher bedrohlicheren Gesellen zu sehen ;)
Zumal deiner hier ein echt tolles Design von dir bekommen hat, die Form seiner Hörner gefällt mir dabei ganz besonders gut ;) Aber auch seine Farben finde ich total gelungen, dieser blau-grau-violette Körper in Kombi mit dem hell-roten leich ins gelblich gehende Brustpanzer ect. das sieht wirklich sehr toll aus. Auch weil dadurch sein gelb-grünes Auge ganz wunderbar zum Vorscheind kommt ;)
Hier finde ich es auch super, das du die gelb-grüne Kombi nochmal durch diese leuchtenden Kugeln um ihn herum mit aufgegriffen hast, so wirken die Farben nicht "fehl am Platz" und alles harmoniert ganz wunderbar miteinander ;)
Dazu kommt noch seine starke Pose, wie er sich da in den Kristallfelsen festkrallt und sich gleichzeitig darauf abstützt, das bringt die ganze "Stärke" und das "gefährliche" halt noch besser zur Geltung ;)
Sein Rückenkamm, der gefällt mir im übrigen auch richtig gut, vor allem, weil die Form davon auch ein klein wenig an Kristalle erinnert ;)

Also wie bereits gesagt: Ich finde die Karte wahnsinnig toll und bin immer noch sehr beeindruckt von :3
Ich würde mich natürlich auch über diesen hübschen Kerl freuen, aber wenn deine Seedrachen zu mir schwimmen, da würde ich mich nen ticken mehr drüber freuen ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2021-12-23T19:22:20+00:00 23.12.2021 20:22
Ich finde, der Drache sieht total beeindruckend aus! Und auch ziemlich gefährlich. Das Design ist einfach klasse!
Und die Koloration der Karte ist dir auch wieder total toll gelungen!