Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2021 21:25
Hier ist das erste Kärtchen für den Karten-gegen-Material-Tausch mit Prinzessin-Zelda

Ich durfte mich frei aus ihrer Wunachliste bedienen und hatte echt meinen Spaß. Die kleinen roten Pandas sind mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste gleich sofort loslegen.

Ich hoffe, sie gefallen ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Einzelkarten

vergeben an :
Prinzessin-Zelda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-16T15:17:03+00:00 16.08.2021 17:17
Das ist aber eine niedliche Karte! *__*
Die kleinen Pandas sind so süß geworden. Diese Knopfaugen!
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-08-14T06:57:57+00:00 14.08.2021 08:57
Hey,

vielen Dank für die super süße und schöne Rote Panda Karte! Die Umsetzung und auch die Aufteilung ist dir mehr als gelungen. Ich liebe es, wie die kleinen da alle eine andere Pose haben und sie sehen in deinem Zeichenstil sowas von süß aus *v* Der Hintergrund passt total gut und die ganzen Details sind klasse geworden! Die Coloration sieht sehr gut aus, auch die Schatten sind gut gesetzt.

Vielen Dank! Ich freue mich schon das Original in den Händen zu halten und sie in den Bilderrahmen zu meinen anderen Roten Pandas zu stellen. Sie wird perfekt dazu passen *__*


lg Zelda
Von:  Hadcat
2021-08-14T06:44:47+00:00 14.08.2021 08:44
Ach wie süß, die sind echt goldig. :3 Ich mag es, dass alle eine andere Position haben. Besonders toll finde ich den Kleinen, der sich noch links in die Ecke ins Bild geschmuggelt hat. Schön, dass du den Hintergrund detailiert gestaltet hast, man erkannt genau wo sie sind.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ für mehr wertschätzende Kommentare auf Animexx Ƹ̴Ӂ̴Ʒ