Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2021 12:06
So... im Kakao-Karten Club Chat, kamen wir auf die glorreiche Idee, zusammen ein "Märchen" zu schreiben und dann dazu Bilder/Szenen zu malen.
Zu sehen sind hier drei Wölfe, die in einem abgestürzten UFO auf der Waldlichtung wohnen. Der Ritter nähert sich und sprengt dann im Folgenden die chillige Lagerfeuerathmosphäre.

Die ganze Aktion hat mich richtig gebockt ^^
öhm, anfangs war eigentlich Postkartengröße geplant, ich hab aber sehr schnell festgestellt, dass mir der Platz da in keinster Weise reicht und bin dann auf A4 gewechselt und evtl ein wenig mit Details eskaliert.
Es hat aber tatsächlich mal gut getan, das Format zu wechseln.

Nach gefühlten zwei Tagen nur Wald und Tannen seht ihr mir bitte nach, dass ich vorerst keinen Bock mehr habe, das Ding zu colorieren.
Das dürft ihr aber gerne tun, wenn ihr Bock drauf habt. Eine Verlinkung wär dann schön, dann könnt ichs auch kommentieren.

PS: Der angedeutete Halbkreis mittig hinterm Wald ist übrigens ein aufgehender Vollmond...

PPS: Ich hab leider immer noch keinen Scanner und musste daher fotografieren. Ich hab mich aber hart bemüht das halbwegs ordentlich hinzubekommen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2021-07-17T18:35:16+00:00 17.07.2021 20:35
Wie schön, dass könnte wirklich aus einem alten Märchenbuch stammen *__*
Von:  Nudelchen
2021-07-14T17:07:00+00:00 14.07.2021 19:07
Wow, das ist ein sehr cooles Bild.
Die vielen Details sind richtig beeindruckend. Ich persönlich finde besonders die Rinde bei den vorderen Bäumen total klasse!
Und der Ritter sieht auch so toll aus!
Von:  Seimei_Aoyagi
2021-07-14T11:31:13+00:00 14.07.2021 13:31
Wtf?! Wie hammergeil ist das denn?
Das Bild ist so detailliert, dass man sich gar nicht daran satt sehen kann. ♡v♡